Planetary Annihilation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JokerAi, 14. Juni 2013.

1. JokerAi

JokerAi
    Das game ist interesant aber für 82 € bischen teuer mal sehen wie es ist wenn es raus kommt. Ich hoffe das der preis sich den rechtfertigt. Wenn es wirklich so gut ist denke ich das man das geld investieren kann. Aber eine test version were mal nicht schecht und nur in englisch is auch bischen optimistisch von den Entwicklern.

2. Evers

Evers
    Is so nicht ganz korrekt. Es gibt insgesamt 4 Editionen (im Uber Shop direkt). Einmal eine für 40$ (Retail Game), eine für 60$ (Retail+Beta) eine für 90$ (Retail+Beta+Alpha, das is auch die Edition dies bei Steam gibt) und eine für 200$ (selbe wie die Edition für 90$ plus nen paar andere kleine Sachen).

Wenn man dann direkt im Uber Store kauft is es zudem auch deutlich günstiger. Also die 90$ Edition die der Steam Edition entsprich kostet dann z.B. nur 68€ statt 82€.

Und wie gesagt man sollte wissen das es eben momentan in der Alpha ist! Also es ist bei weitem noch nicht fertig. Es sind noch viele Bugs drinne, es fehlen noch viele Inhalte, usw. Das fertige Spiel soll wohl voraussichtlich im Dezember kommen und wird dann auch nicht mehr 82€ kostensondern dann eben der 40$ Version entsprechen.

3. Fleischpizza

Fleischpizza
    Sollte das Game nicht billiger werden, je früher man es sich antut ?

4. OntheAir3

OntheAir3
    Normalerweise sind die Spiele immer billiger in der Alpha. Aber hier halt nicht.
    Das Spiel ist wie Supreme Commander aus und ähnelt sehr den "Vorgängern".
    Ich werde es mir mal kaufen wenn ich das Geld über habe.