Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kalle21, 15. Juni 2013.

1. Kalle21

Kalle21
    Läuft nur bei mir kein Sound?

/edit
    Scheint ein Problem bei mir zu sein, komisch.

2. Mr.PP

Mr.PP
    Sound ist da, musst wohl unten rechts gucken ob du nicht ausversehen HDMI oder was anderes gewählt hast.

Zum Spiel, sehr interessant, ich frage mich nur, auf welchem System das immer läuft.
    Bei den ersten 2-3 Gameplay videos, sah das Spiel erste Sahen aus, das tut es zwar noch immer, aber ich bemerke starke Popups.
    Also vermutlich schon auf NExt-Gen?

3. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Ich freue mich total auf das Spiel! Ist schon so gut wie gekauft :)

4. Droppi

Droppi
    spiel sieht zwar super aus, denke die entwickler haben sich etwas an dem ds spiel ghost trick inspiriert.
    ist zum teil recht ähnlich aber doch anders :)

ABER, ich kann mir sehr gross vorstellen, dass das spiel viel in richtung dlcs und anderes schlechtes geht.

das zeigt ja schon die aufteilungin 5 verkaufsversionen , wo in einigen extra lvl dlcs bei sind...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Watch_Dogs bei marketing ist die aufteilung zu sehen.

5. badtaste21

badtaste21
    :huh:

Was zur Hölle tun die damit ? Och nö...

Moment, versteh ich das richtig das ich mit der Standardversion keine Singleplayermissionen habe ? Watt se fakk ?! :ugly:

Und dann gibt es nichtmal eine Edition womit man alles bekommt ? Sollte das zutreffen hat die Marketingabteilung bei denen einen gehörigen Dachschaden.

6. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Nein, du verstehst es nicht richtig. Natürlich kannst du das Spiel im Singleplayer spielen, du bekommst lediglich keine "speziellen" Singleplayermissionen als Vorbestellerbonus dazu.

mfg

7. badtaste21

badtaste21
    Achso, quasi day one DLC oder season pass... na, da bin ich trotzdem kein Freund davon. So viel besser finde ich das nun nicht. Du könntest wohl recht haben das man das Game mit DLCs füttert.

8. Deskrates

Deskrates
    goty