Systembewertung

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von chrizzo_, 16. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrizzo_

chrizzo_
    Hey Leute,

Bin neu hier und hoffe auf eine gute Beratung. Habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, preislich sollte es aber auf keinen Fall über 1000€ gehen!
    Um das Ganze zu vereinfachen, habe ich bereits mithilfe der Gamestar Selbstbau PCs ein System (auf Mindfactory) zusammengestellt und würde nun gerne von euch wissen ob es zu etwas taugt.

RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
    NT: 530 Watt be quiet! Pure Power L7
    CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
    GPU: 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream
    CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel
    Festplatte: 2000GB Seagate Barracuda 7200.14
    Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual
    = ca. 900€

Das Problem hierbei ist, dass ich mein System irgendwann eventuell gerne übertakten möchte ich mir hierbei aber noch unschlüssig bin. Ich habe gehört, dass die H Mainboards OC-ungeeignet sind und die Z-Reihe hier besser angebracht ist.
    Die Multi-GPU Fähigkeit wird von mir auch nicht gebraucht, da ich sicherlich nicht mehr als eine Graka benutzen werde, leider konnt ich kein Mainboard finden welches meinen Ansprüchen gerecht wird.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
    Lg chrizzo_

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Kaufberatung gibt's in der Kaufberatung, bitte die angepinnten Threads beachten.

3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Willkommen im Forum. :)
    Bitte, wie fuzzy schon geschrieben hat, den entsprechenden Sammelthread nutzen. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.