Was wird Spiel des Monats März ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Beckham23, 25. Februar 2004.

1. Beckham23

Beckham23
    Meiner Meinung nach gibts da 3 heiße Kanditaten: Far Cry, UT 2004 und Battlefield Vietnam.

Soviele Hammerspiele sind noch nie in einem Monat rausgekommen.

Ich tippe mal, daß Far Cry das Rennen machen wird, wenn es nicht bug verseucht ist.

Desweiteren, freue ich mich schon auf die Interaktiven TestŽs zu den dreien, ich hoffe mal, daß es auch drei werden.

BeckŽs

2. Die Grafik von Far Cry sieht aber (auf manchen Screenshots) so komisch comichaft oder angemalt an. Gefällt mir nicht so richtig.

Aber mal was anderes: Deine Frage ist insofern sinnlos, dass es für jeden etwas anderes ist, auf das er wertlegt bei seinem Favoriten. Zudem ist es sinnlos über noch nicht veröffentlichte Spiele ohne vernünftige faktische Grundlage zu diskutieren. Aber genau das tust du hier (IMO) denn du führst keinerlei Begründung an.

3. Denke UT (ist auch das einzigste von den Games was ich mir kaufen werde), da es imho eine grosse Fangemeinde hat und es summa summarum mehr Mods und ähnliches geben wird.

4. Ich glaube aber auch das Battlefield Vietnam eine sehr große Fan Gemeinde hat und das sehr viele Mods für das Spiel entwickelt werden:D
    Ich werde mir auf jeden Fall alle drei Titel kaufen!!!

5. Sacred

6. Spinter Cell 2:Pandorra Tomorrow

7. zählt nicht, kommt im februar raus :D

8. kommt söldner im märz? wenn ja, dann isses für mich sicher das interessanteste spiel im märz, die anderen genannten find ich eher :zzz:

9. kommt BFV denn noch im märz?

aber ich tipp auf farcry.

10. Das "Rennen" macht Colin4 was auch sonst....

Weiss nur leider net wann es denn nun kommt....

11. hab bei amazon glaub ich 28.März gelesen. Also wenn wir pech haben erst im Mai :(

btw: du hast den gleichen Spruch wie ich inner sig :D

12. FX

FX
    Es ist nicht Teil 2!

13. wohl ;)

wir hatten diese frage schonmal hier und wenn ich mich recht entsinne, hat da einer ne offizielle quelle angegeben, wo stand, dass es auch SP 2 heißt. :)

14. Denke auch, dass SC 2 auf dem Titel steht...immerhin hat die Schwesternzeitschrift das Spiel ja auch schon fett getestet...

...andererseits könnte so natürlich Verwechslungsgefahr zwischen den Zeitschriften bestehen, also tipp ich auf FAR CRY auf dem Titel. Und dass die Fangemeinde für UT 2004 ausschlaggebend ist, zweifel ich einfach mal an :D

15. ganz oben auf meiner Liste steht Battlefield Vietnam Langzeitmotivation pur sage ich da nur und dann vielleicht noch für den Singelplayerpart FarCry (Multiplayer sicher auch) dann ist auch Ebbe im Geldbeutel hmm UT 2004 macht auch extrem Spaß hmmm ja ja wird ein heißer März ....... :D

16. Diabolo555 Paint it Black

Diabolo555
    Far Cry mach das Rennen

Die Demo war schon sehr gut !

17. Für mich stehen die shooter, die ihr nennt erstmal hinten in der Liste, weil:
    1. Wirklich jeder shooter der in den letzten Monaten rausgekommen ist hatte eine spielzeit von 6-8 Stunden. egal ob XIII, SC, Halo, Pax Payne, oder irgendein 3d Spiel.
    2. Sowas spiel ich an höchstens 2 tagen durch, wenn ich grad lust auf zocken hab.
    3. Mehr wie 2 mal durchspielen ist meistens auch nicht so prickelnd
    4. Shooter im MP reizen mich shcon länger nicht mehr wirklich, höchstens BF Vietnam, muss ich mal schauen. UT2003 hat mir nachdem ich über die erste Grafikeuphorie wegwar nicht mehr viel Spass gemacht, nach der 50€ enttäuschung hab ich nichtmal die Demo vom neuen gespielt...

=> So super die Titel sein mögen, ich geb ihnen 7 Tage auf meiner Festeplatte und das wars...
    Ich werde wohl meine Lieblingstaktik anwenden:
    warten bis die spiele bei e-bay 20€ kosten, kaufen, spielen, wenn sie der Hammer sind vielleicht nen Monat behalten, wenn nicht gleich nach dem Durchspielen wieder zu e-bay.

18. hi !

würde sagen:........BF vietnam.
    habe BF 1942, und das hat schin ein riesen erfolg :fs:

19. Also, ich denke ma, ich leg mir Battlefield Vietnam ganz sicher zu, und Far Cry wahrscheinlich auch! was auch noch was wäre, was ich mir sicher kaufen würde, wäre SÖLDNER, denn ich will ofp feeling!
    wo bekomm ich eigentlich far cry? bei amazon gibt es fc ja net mehr, weils es ab 18 sein wird!

20. www.okaysoft.de

21. wie siehts eigentlich aus, darf die gamestar über far cry berichten, da es jetzt ab 18 ist?
    hab nämlich kein abo, und die 18er ausgabe gibts ja glaub ich net am kiosk!

22. nochwas, meint ihr dass bfv nochma vor dem release bei amazon billiger wird, und meint ihr, dass sölnder noch im märz kommt???

23. Im März kommen einfach zu viel coole Games für mein Geld raus :D

-Battlefiel Vietnam (wird sicher den renner machen)
    -UT2004
    -Splinter Cell 2
    -Painkiller
    -Far Cry
    -Colin 4

24. Aha, das "einzigste". :D

25. UT2004 ist absoluter Pflichtkauf und dann noch evtl Far Cry!

26. Ich freue mich erst mal auf Deus Ex 2. Dann kommt BF Vietnam und dann UT 2004. Auf jeden Fall kommt ein Game nach dem anderen. Mehr als eine Neuerscheinung im Monat kann ich mir nicht leisten und diesen Monat kommt erst Deus Ex 2 dran. Die Demo war schon toll!

27. ++++

:yes:

28. FX

FX
    Nö, genauso wenig wie Serious Sam 2nd Encounter = Serious Sam 2 ist.