battlefield vietnam oder battlefield 1942?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Herbie_Hankock, 26. Februar 2004.

1. ich möchte mir mal wieder ein spiel gönnen (kaufen), nachdem ich lange nur gecr$$$$$ auf der pladde hadde (ich gebe es zu und es tut mir leid:mods::)
    es soll ein online-spiel sein..ich habe battlefield 1942 noch nie gezoggt, jedoch ausgiebig CS (seit beta5) und operation flashpoint (singleplayer)...ist aber schon ne weile her...aber ein paar skills zum rulorn sollte ich noch haben * :ugly: musste jetzt sein*

nun weiss ich nicht ob battlefield+addons oder battlefield vietnam...was meint ihr?
    zu battlefield gibts doch noch diesen tollen desert combat mod oder nicht? was glaubt ihr macht mehr bock und wird auch noch in den nächsten jahren gezoggt? :D

2. pushdiekuh

3. Hmm man könnte sich immernoch Battlefield holen aber da bald BF:vietnam rauskommen soll würde ich noch warten! Ausserdem iss der Preis von Bf immernoch unverschämt hoch!! Es kostet immernoch genauso viel als es rauskam,und das iss echt ne schweinerei von Ea für ein 2 Jahre altes Spiel,das bald seinen nachfolger bekommt soviel Geld zu verlangen! :mad:

Fazit: warten auf Vietnam

4. :huh:

Kubakrise?
    was hatn das damit zu tun?

Zum Thema:
    Hab mir auch letztens noch BF gekauft (ebay, so billig Importversion :rolleyes:).
    Macht nen Heidenfun im Net zu zocken.
    Vietnam warte ich erst noch ab, obs wirklich so gut ist und sich der Kauf lohnt.

Ich werde die Uboote vermissen :(