Dienstag, 26.07.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 08:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

@GSPB FC Bayern München Fanclub!
Alt 01.01.2002, 00:47   #1
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2001
Beiträge: 77.826
Standard
Zitat:
Zitat von jAguAr
Da Rumenigge und Hoeneß eh immer was anderes gesagt haben, war es eigentlcih nie eins.
Man muss ja nicht immer die Wahrheit sagen.

Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs

 
Alt 01.01.2002, 01:03   #2
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2001
Beiträge: 77.826
Standard
Zitat:
Zitat von matthaha
Gratz:
Aber dein Edit is nich dabei
Hä?

Edit: *narf*

Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs


Geändert von f1r3storm (25.07.2006 um 13:54 Uhr)
 
Alt 12.02.2004, 14:20   #3
fc_bfan
Gast
Standard @GSPB FC Bayern München Fanclub!
Da ist er wieder! Der Thread für Bayernfans und lolli
Wer wieder oder weiterhin mitmachen möchte meldet sich einfach. Werde dann vielleicht auch wieder eine Liste der Mitglieder erstellen. Natürlich sind auch völlige Neulinge herzlich willkommen.
Der Code für die Sig:
Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs

Geändert von fc_bfan (12.02.2004 um 14:24 Uhr)
 
Alt 12.02.2004, 14:22   #4
dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 1.668
Standard
ole ole bayern rulez !!!
 
Alt 12.02.2004, 14:29   #5
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von fc_bfan
Da ist er wieder! Der Thread für Bayernfans und lolli
Wer wieder oder weiterhin mitmachen möchte meldet sich einfach. Werde dann vielleicht auch wieder eine Liste der Mitglieder erstellen. Natürlich sind auch völlige Neulinge herzlich willkommen.
Der Code für die Sig:
Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs
bin wieder dabei....
*sigänder...*

 
Alt 12.02.2004, 14:34   #6
GermanDeathSong
Gast
Standard
So hab jetzt auch ne Farbige
 
Alt 12.02.2004, 14:55   #7
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von GermanDeathSong
So hab jetzt auch ne Farbige
Wow, er hats doch noch geschafft....

@topic
gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?
War es nicht in Bochum?!?

 
Alt 12.02.2004, 15:00   #8
GermanDeathSong
Gast
Standard
Jo und bald Real Madrid=)
 
Alt 12.02.2004, 15:06   #9
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von GermanDeathSong
Jo und bald Real Madrid=)
wie tippst du Bochum?
ich 3:1 für München

@deine Sig
das "/QUOTE]" vielleicht noch entfernen?!?

 
Alt 12.02.2004, 17:58   #10
dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 33.172
Standard
Also ich möchte weiter dabei sein
 
Alt 12.02.2004, 17:59   #11
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von halo5
Also ich möchte weiter dabei sein
(Wieder-)Willkommen im Club !!

 
Alt 12.02.2004, 18:08   #12
fc_bfan
Gast
Standard
'Der FC Bayern rückt zusammen'
Zitat:
12.02.2004 | Am Donnerstag halten sich die Zeitungen mit der Berichterstattung über den FC Bayern etwas zurück. Hauptsächlich schreiben die Gazetten über einen geheimen Spieler-Gipfel „der Bayern-Stars beim Italiener“.

Die Süddeutsche Zeitung berichtet dazu: „Der FC Bayern rückt zusammen“ und titelt: „Auf ein Bier in Giesing“. Nach Information der Zeitung traf sich die Mannschaft am Dienstagabend: „Auf einen Teller Nudeln und ein paar Bier bei einem Italiener in Untergiesing, ohne Trainer und ohne Funktionäre.“ Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld begrüßte die Aktion seiner Spieler und befand, es sei „doch hervorragend, wenn die Mannschaft mal zusammensitzt und einen Abend zusammen verbringt“.

Die tz inspizierte gar das Lokal und zeigt eine Foto von dem Tisch, an dem angeblich „sich die Bayern zum Krisengespräch trafen.“ Dazu titelt das Blatt: „An diesem Tisch redeten die Bayern 5 1/2 Stunden Klartext“ und fragt sich: „Der große Sondergipfel – wir es die Bayern wieder an die Spitze bringen?“ Nach Meinung der Zeitung sind auch schon erste Ergebnisse zu erkennen und zitiert Manager Uli Hoeneß: „Ich habe wieder das Gefühl, dass Bewegung in der Mannschaft ist“.
Hoffentlich zeigt die Mannschaft am Samstag in Bochum auch endlich mal einen spielerischen Aufwärtstrend. Im Hinblick auf das Realspiel muss das Abwehrverhalten noch deutlich verbessert werden!
 
Alt 12.02.2004, 18:25   #13
D'Homer
Gast
Standard
Bin auch wieder dabei

Ich hoffe nach dem Spiel gegen Hannover auf eine weitere Leistungssteigerung! Auch wenn es in diesem Spiel noch nicht 100%ig gelaufen ist, war meiner Meinung nach trotzdem eine deutliche Steigerung zum Aachen-Spiel zu sehen... hoffentlich hält der Trend an
 
Alt 12.02.2004, 18:29   #14
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von D'Homer
Bin auch wieder dabei

Ich hoffe nach dem Spiel gegen Hannover auf eine weitere Leistungssteigerung! Auch wenn es in diesem Spiel noch nicht 100%ig gelaufen ist, war meiner Meinung nach trotzdem eine deutliche Steigerung zum Aachen-Spiel zu sehen... hoffentlich hält der Trend an
+++
man kann momentan nur hoffen, dass sich der Trend fortsetzt...

 
Alt 12.02.2004, 18:29   #15
GermanDeathSong
Gast
Standard
Bayern hat in den letzten 6 Jahren alle Begegnungen gegen den VFL gewonnen, in München und in Bochum
 
Alt 12.02.2004, 18:38   #16
fc_bfan
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von D'Homer
Bin auch wieder dabei
war meiner Meinung nach trotzdem eine deutliche Steigerung zum Aachen-Spiel zu sehen
War auch nicht wirklich schwer
Zumindest wenn man die erste Halbzeit des Aachenspiels zu Grunde legt.

Geändert von fc_bfan (12.02.2004 um 18:43 Uhr)
 
Alt 12.02.2004, 18:40   #17
fc_bfan
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von GermanDeathSong
Bayern hat in den letzten 6 Jahren alle Begegnungen gegen den VFL gewonnen, in München und in Bochum
Bochum war aber auch noch nie so stark und Bayern hat mir selten so große Sorgenfalten bereitet.
 
Alt 12.02.2004, 18:43   #18
7er
7er
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 22.594
Standard
Zitat:
Zitat von fc_bfan
Bochum war aber auch noch nie so stark und Bayern hat mir selten so große Sorgenfalten bereitet.
das ist der springende Punkt...
wiegesagt: falls sich die Bayern aufgerappelt haben---> Sieg

 
Alt 13.02.2004, 20:08   #19
cep1984
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 15.509
Standard
@fan: wo sind denn nun die ganzen mitglieder die hier vertreten sind? die sind gar nicht im ersten post aufgeführt


bayern will dede verpflichten? was wollen die den mit dem? der bringt doch nix, da haben die mit lizarazu (dede würde nur kommen wenn lizarazu nicht verlängert) aber auch mit rau und lahm bessere spieler
 
Alt 13.02.2004, 20:12   #20
D'Homer
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von SmoroG
bayern will dede verpflichten? was wollen die den mit dem? der bringt doch nix, da haben die mit lizarazu (dede würde nur kommen wenn lizarazu nicht verlängert) aber auch mit rau und lahm bessere spieler
Also Rau und Lahm kommen auf jeden Fall jetzt noch nicht an die Qualität Dedes an. Allerdings können sie es schaffen (auch stärker als Dede zu werden). Sie brauchen nur noch ein bisschen Zeit und die muss man ihnen geben. Meiner Meinung nach würde es für Lahm absolut nichts bringen, wenn er nach der Saison zu Bayern zurückgeht. Ich denke, das würde seiner Entwicklung nur schaden!
 

NEWS-TICKER

Dienstag, 26.07.2016
Montag, 25.07.2016
Sonntag, 24.07.2016
Samstag, 23.07.2016
Freitag, 22.07.2016
Donnerstag, 21.07.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten