Star trek Armada Battlestations Mod

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Chopperman, 11. August 2004.

1. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Hi ich hab mir mal vor längerer Zeit ( 2-3 jahre) für Star Trek Armada den Battlestations Mod runtergeladen mit musikpack usw.
    Nun hab ich Armada mal wieder rausgekramt und wollt wieder den Mod spielen, finde ihn aber nirgends zum runterladen !

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den Mod noch finden könnte?

Danke für eure Hilfe

greets Chopperman

2. Was ist das für ne mod ? Sagt mir nichts.

Schau mal auf www.moddb.com ^^

Ach ja : bester Armada mod IMHO : Dark Alliances 2 (so hiess er doch ?) - wirklich ein komplett neues spielgefühl, dichtgefolgt von noch einer mod mit vielen neuen einheiten und gebäuden, weiss aber den namen nimmer -.-

3. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Ja der zweite von dem du denn namen nicht mehr weisst das is bestimmt Battlestations mit zig neuen Schiffen für alle Rassen und Specials wie das Genesis Device
    oder Borg Commando Cubus die Borg Starbase mit 45000 leuten usw.
    Dann vielen heldenSchiffen .... man konnte glaub ich so ziemlich jedes Föderationsschiff bauen , absolut genialer mod
    aber der Mod is spurlos verschwunden es gibt noch ein paar tote Links aber irgendwo muss es den doch noch geben !

4. Hmm, Dark Alliance 2, war das nicht für Armada 2? Muss das auch mal wieder installieren und schaune, was sich Mod-mäßig so getan hat. (War ja zu Anfang für viele Teams etwas schwierig, weil sich z.B. keine "echten" Trägerschiffe oder bewegliche Geschütze realisieren ließen.)

Hast du mal beim ArmadaFleetCommand vorbeigeschaut, war früher immer die erste Adresse für A1 und A2 Mods?

5. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Jaaaa das hab ich grad gemacht und tadadada das isser Battlestations v4.3 juhu !
    Dark alliance 2 lad ich mir auch grad runter werd Armada 2mal installieren

thx for help!

6. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Nun hab ich aber ein anderes Problem und zwar diese üblewn Grafikbugs:

habe eine Geforce 5900XT
    Windows Xp
    Forceware 61.77

hat jemand eine Idee wie man das beheben kann ?

7. Könnte an Windows XP liegen, ich kriegs garnicht, oder wenn dann auch nur mit solchen Bugs ans laufen. Sehr ärgerlich!

8. @Chopperman:
    Was den Grafikbug angeht hab ich leider keine Ahnung, den hatte ich noch nie. Hast den neusten Patch drauf?
    Ansonsten: Was Armada Downloads angeht schau dir mal http://www.armadafleetcommand.com/afc/ an, die ham eigentlich so ziemlich jeden Armada und Armada 2 Mod und die Seite existiert schon ziemlich lange, in deren Foren kannst du auch was über neue Moddingprojekte lesen, falls es dich interessiert.

9. Hast du vielleicht treiberseitiges AA oder AF an? Gibt Spiele, die das nicht mögen. Ansonsten hau mal den Patch drüber.
    Und ich meine mich dunkel an eine Option "Geforce Fix" im Optionsmenü zu erinnern, aber könnte das mit nem anderen Spiel vertauschen. :nixblick:

10. Also an XP liegt es nicht, weil ich mir sicher bin dass ich armada schon mit XP gespielt habe - aber ich hatte auch probleme, die ich aber irgendwie beheben konnte. Ich werds mal installieren und hier berichten.

11. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Hab ne Radikal lösung gefunden *g*

hab meinen alten AMD 600 Mhz vom Dachboden geholt und wieder flott gemacht ,W98 druff und los gehts :-)

12. wo gibt es denn den Battlestations mod, den hab ich bei armadafleetcommand nicht gefunden.

13. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2004
  14. juuuuhuuuuu, endlich wieder ne geile seite mit mods für armada!!!!!!!!!

dann muss ich das spiel wohl auch nochmal rauskramen:xmas:

15. Chopperman ohne Plan

Chopperman
    Cool das es noch so vile Armada 1 fans gibt dachte das währ schon ausgestorben

PS: Habs jetzt laufen auf dem 600er macht tierisch Spass, mit dicken CommandoCubus ganze Flotten Föderations schiffe zu zerbröseln :D

16. weiss wieder was das prob war : abgehackter sound und ab und an läuft das spiel in zeitlupe. Ich bin mir aber 100% sicher das irgendwie gebacken gekriegt zu haben.

17. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ...waere schoen wenn jemand die loesung zu genau diesem problem haette. ich habe es gestern mit 'nem kumpel probiert und wir hatten beide das problem. mein kumpel hatte sogar ein paar crashes zum desktop.

kann da jemand zufaellig einen tip geben. gab es da einen XP-patch? ich habe leider nix gefunden.

18. Also für Grafikbugs gibt auf nVidia-Karten ne einfach Lösung. Treiber der Version 76.44 oder höher installieren. Dann treten sie nicht mehr auf.

Und für das Problem der extrem langsamen Geschwindigkeit bei Sequenzen und im Spiel selbst gibt es eine noch viel einfachere Lösung: Man muss VSync für das Spiel in den Treibern erzwingen!!! Funktioniert sowohl bei nVidia als auch bei ATI-Karten, hab beides getestet. Also einfach im Treibermenü ein Spielprofil für Armada erstellen und dort VSync von 'Automatisch'/'Anwendungsgesteuert' auf '(Immer) Ein' setzen.

19. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ein sehr guter tipp. thanx. ich spiele sonst immer ohne vsync, darum wäre ich wohl nie darauf gekommen...