MINI SHOP Gute Preise

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von forum-prof, 8. März 2004.

1. Verkaufe:

Scanner HP Scanjet 5300C Guter Zustand 100€
    Tastatur von HP mit Multifunktionstasen + Medion Maus 80€
    Thermaltake Xaser III Gehäuse mit 7 Lüftern Fast neu mit Schlüssel 200€
    Grafikkarte Geeforce4TI4200 128MB 80€
    Festplatte Seagate 120GB 100€
    DVD Laufwerke 2x jeweils 60€
    CD Romlaufwerk mit Brenner mit 40X Schreiben 80€
    Motherboard MSI 80€
    MotherboardP4P800 80€
    TV Karte mit Radio etc. 70€
    Kaltlichtkatode 30€
    Medion PC Gehäuse mit viel Zubehör Kabel Festplatten etc. 140€

mfg
    Forum

2. an sich hätte ich gerne die graka aba für 80 € bekomme ich neu ne GF-FX5600XT

sag mal was du "wirklich" für die geforce 4 ti haben willst

3. hm, die Preise sind höher als bei jedem Onlineversand, geschweige denn jedem Elektromarkt...... :fs:

4. hs

Naja es lässt sich über alles zu verhandeln bei der Graka können wir 50€ machen.
    Naja das meiste ist im guten Zustande von daher auch dies.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2004
  5. Was für ein Hersteller ist das denn? Ist die Karte im guten Zustand und funktioniert die auch? :)

6. kk

Was für ein Hersteller ist das denn? Ist die Karte im guten Zustand und funktioniert die auch? 50 € wäre voll okay
    Es ist MSI wenn mich nicht alles täuscht. Guter zustand ja aber ob sie funktioniert darauf kann ich keine Garantie geben weil das Motherboard Tod ist und so kann ich auch die GraKA nicht testen. Aber der lüfter läuft von daher müsst sie schon gehen nur beim motherboard ist was defkekt. graka müsste passen aber wie gesagt ich kann leider keine garantie darauf geben.

7. lol klingt so als wenn die geoc'ed wurde ... ne danke kein bedarf ...

8. Dann probier die mal bitte irgendwo aus! Weil ne defekte Grafikkarte kann ich nicht gebrauchen.

9. Hallo? Antworte mal! Noch ne Frage. Wurde die Karte schonmal übertaktet???

10. Du weisst dass deine Preise jenseits aller Händlerpreise, wohl gemerkt neupreise, liegen oder!?

11. jaja

war kurz weck nein hab sie nicht übertaktet. und ich sagte man kann darüber verhandeln.

12. Könntest du die vorher beim Kollegen oder so ausprobieren? Wenn ich ne Garantie habe das die geht, dann würde ich mir den Kauf überlegen zum fairen Preis.

13. LOL

ist die kaltlichtkathode vergoldet und mit gaßförmigem platin gefüllt?

14. Nein Wasser vom Mars und Schlangengift.

15. habe mal zur orientierung für dich realistische Preise hingeschrieben, hoffe du bist nicht sauer.

16. Original geschrieben von forum-prof
    Verkaufe:

Scanner HP Scanjet 5300C Guter Zustand 100€ ----> ka
    Tastatur von HP mit Multifunktionstasen + Medion Maus 80€ ---> zusammen max 25€ spinnst?
    Thermaltake Xaser III Gehäuse mit 7 Lüftern Fast neu mit Schlüssel 200€ ----> max 70€ der war 220 und es sind keine Gebrauchtspuren 70 das würd keiner machen
    Grafikkarte Geeforce4TI4200 128MB 80€ ---> max 50€ aja würd vielleicht gehn
    Festplatte Seagate 120GB 100€ ---> max 60€ nein sicher nicht
    DVD Laufwerke 2x jeweils 60€ ----> jeweils max 25€ 40 weniger sicher nicht
    CD Romlaufwerk mit Brenner mit 40X Schreiben 80€ ---> 25€ du spinnst dann kauf ich zukünftig bei dir ein ein INTEL P4EE 5,0GHZ um 10€ lol
    Motherboard MSI 80€ ---> schreibst leider nciht welches aja
    MotherboardP4P800 80€ ----> max 50€ ok
    TV Karte mit Radio etc. 70€ ---> welche? ka MSI
    Kaltlichtkatode 30€ ---> max 8€ jaja idiot
    Medion PC Gehäuse mit viel Zubehör Kabel Festplatten etc. 140€ ---> welches zubehör genau? welche festplatte? würde folgen

mfg
    Forum

17. junge komm mal klar ... die sachen sind alle gebraucht ..
    ne neue Kaltlichtkatode kostet 15 € ... 8 € bzw. 10 € sind da total ok ... deine preise entsprechen echt ladenpreisen plus nen kleinen "schonmal benutzt zuschlag" :aua:

18. nur die röhre ist 35cm

19. eben...

sonst wärs ja noch besser :atomrofl:

20. die DVD Laufwerke sind nich mal mehr 10 ? wert.....
    du schreibst 60? hin für 2x DVD Laufwerke die nur lesen können!!!!
    für 80? bekommt man nen nagelneuen DVD Brenner und du willst 60? fürn uralt 2x laufwerk.....hab damals vor 2 jahren weniger bezahlt wie du jetzt verlangst (120mark für DVd encore Set mit 6x Laufwerk + Decoderkarte!)

Viel Spass beim loswerden

(normal vermieße ich keinem das Geschäft aber bei so übertrieben hohen kranken Preisen wie du sie forderst kann man gar nicht anders...)