Forum

The Witcher 2: Assassins of Kings

Zitat von Albuin:Ich hoffe sie verbessern das Kampfsystem noch. Von der Mechanik siehts ja ganz gut aus, aber es wirkt auf mich als wäre tot-klicken noch die beste Taktik und ansonsten wird es etwas...lasch, als würde Geralt mit Stecken und nicht mit Schwertern kämpfen. Nö,... » mehr 06.03.2011 18:09

Operation Flashpoint: Red River

Dafür hätte ich nichts bezahlt. Die Texturen sehen 1999-mässig aus, die Explosionen genauso Nintendo-mässig wie bei DR, die Animationen als ob sie Jemand gemacht hat der gerade an einer Fernschule lernt wie das geht und die Umsetzung ist einfach nur peinlich. Kurzum: DR... » mehr 29.01.2011 21:21

Operation Flashpoint: Red River

Nun haltet mal den Ball flach. Das ist ein Werbevideo. Mag sein dass einige Amerikaner genau so denken, aber es ist trotzdem nur gestellt. Und von der anderen Seite betrachtet ist Patriotismus eben auch nur Indoktrination. Man kann auf sein Land stolz sein, aber für Politiker,... » mehr 22.12.2010 00:35

Crysis 2

Wenn die die verschissene Konsolenversion als Preview benutzen, obwohl die PC Version ja angeblich so viel besser sein soll, dann kann ich nur lachen. Naja, war zu erwarten dass auch der Konsolendreck Crytek bald erreichen würde. Die waren ja von Anfang an ziemlich Geldgeil. » mehr 18.06.2010 16:38

Napoleon: Total War

Super review! Lustige Kommentare und generell toll geführt! » mehr 23.02.2010 15:55

Mass Effect 2

Oh Gott. Da hat sich seit 10 Jahren echt nichts getan. Immer noch lieblos hingerotzt die deutsche Übersetzung und die Sprecher hören sich auch an als ob sie gerade 18 Stunden in einer Mine gearbeitet haben. Jacob hört sich an als ob er gleich an Langeweile stirbt. Ich... » mehr 03.02.2010 00:30
» Alle Forenbeiträge von 2JZ-GTE

Kommentare

World of Warcraft - Veröffentlichung von Patch 4.1 steht kurz bevor (Artikel)

Naja, wie doof der gemeine WoW-Spieler ist hat ja schon das letzte Patch gezeigt. Da wurde die Klassenbalance komplett versaut, einige Klassen sogar komplett nutzlos gemacht im PvP, und wenn man sich heute mal die Foren anschaut, gibts sogar genug Trottel die die kaputten... » mehr 14.04.2011 13:36

Activision Blizzard - »Wir sind kein Monstrum« (Artikel)

So ziemlich jeder Publisher, der heutzutage an der Börse ist, hat ein riesiges Image Problem. Durch dummes Geseier kann man das nicht ändern, sondern indem man seine Spiele und Politik ändert. Aber naja, wie in der Poltik, bekommen auch hier die Kunden nur das was sie... » mehr 14.04.2011 13:30

Dragon Age: Origins - Kaputte DRM-Server machen Spielen unmöglich (Artikel)

Das wird nicht passieren, weil die meisten nicht mit ihrem eigenen Geld bezahlen. Da interessiert es nunmal nich ob Muttis Geld verschwendet wurde. » mehr 13.04.2011 11:42

Dragon Age: Origins - Kaputte DRM-Server machen Spielen unmöglich (Artikel)

Dir ist schon klar dass dies auch DLC von DA2 betrifft, oder? Das geht so weit dass man keine Spielstände mehr laden kann die sich im DLC befinden. Das Problem in DA2 ist übrigens immer noch nicht gelöst. Hat die Gamestar mal wieder vergessen zu schreiben... » mehr 13.04.2011 11:38

Take On Helicopters - Neue Hubschrauber-Simulation der ARMA-Macher (Artikel)

Sicherlich ist das ArmA 2 Flugmodell nicht 100% realistisch, aber das soll es ja auch nicht sein, weil man sonst alleine für die Flugzeuge und Helicopter länger lernen müsste als für den Rest des Spiels (inkl. Trial and Error der Einzelmissionen). Dass du aber nur an sowas... » mehr 02.04.2011 12:15

ARMA 2: Operation Arrowhead - Patch 1.59 zum Download (Artikel)

Dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen dass dein Rechner nicht mal ansatzweise das bringt was er bringen soll. » mehr 02.04.2011 11:56
» Alle Kommentare von 2JZ-GTE

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von 2JZ-GTE zu ARMA 2: Operation Arrowhead
ARMA 2: Operation Arrowhead
OA im Multiplayer Coop 26.08.2010 | 2 Kommentare | für 11 von 12 hilfreich

Eins vorweg: Hier wurde nur Coop getestet. Hauptsächlich auf Domination Maps, aber auch einige normale Missionen. Ich war sehr überrascht, dass die Bewertungen ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von 2JZ-GTE zu Team Fortress 2
Team Fortress 2
Weichgespülter Nachfolger der Kultserie 22.09.2009 | 10 Kommentare | für 27 von 92 hilfreich

Wie war ich glücklich über die ersten Screenshots, dass so eine lustige Comicgrafik benutzt wird. TFC war nämlich auch nie ganz ernst und die ersten Models glic ... » mehr

55/100
» Alle User-Rezensionen von 2JZ-GTE

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GROBI75
27.05.2011
GROBI75
Zur Profilseite von flash123231
25.02.2011
flash123231
Zur Profilseite von Lemu54
14.02.2011
Lemu54
Zur Profilseite von deltachaos
09.02.2011
deltachaos
Zur Profilseite von GJ83
02.02.2011
GJ83
Steckbrief
2JZ-GTE
Punkte:3014
Rang:Infizierter
Club:ArmA
Level 21
Besucherzahl:108
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.01.2009
zuletzt online:14.04.2011 13:28
Clubs
ArmA
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 28.04.2013, 15:56
Beschreibung: Das Spiel mit der wahrscheinlich größten Community außer WoW und Sims......
Baldur's Gate
Mitglieder: 12
Letzter Beitrag: 08.06.2010, 06:08
Beschreibung: Dieser Club ist für alle Baldur's Gate Fans und die, die an einen 3ten Teil glauben ;)...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von 2JZ-GTE
Username: 2JZ-GTE
Mitglied seit: 10.01.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > 2JZ-GTE 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten