Arinori

(offline)
Mit jedem Tag gibt es mehr Idioten die mich nerven  |  Newbie   arrow Über mich & Kontakt
2 von 4 Leser fanden diesen Blog interessant

Wir suchen einen Application Engineer

Von Arinori |

Datum: 01.02.2013 | zuletzt geändert: 02.02.2013, 21:45 Uhr


Hallo Leute,

ich weiß das es eigentlich nicht wirklich etwas für einen Blog ist, aber da über Stepstone nicht wirklich viele Bewerbungen kommen, dachte ich ich mache hier mal ein bisschen "Werbung" für uns. Vor allem da ich glaube hier ein paar Computer- und Programmier begeisterte zu finden.

Wir, das ist DataXu. Mit Hauptsitz in Boston, USA und Niederlassungen in Brasilien, Frankreich, UK, Spanien, Italien, Polen und Deutschland ist DataXu weltweit marktführender Anbieter einer multi-channel Plattform für das digitale Marketing Management in Echtzeit.

DataXu ermöglicht Werbetreibenden und deren Agenturen das Speichern und Monitoring digitaler Kunden- und Transaktionsdaten sowie durch automatisierte, in Echtzeit getroffene Entscheidungen, Werbemaßnahmen zielgruppen- und transaktionsoptimiert über alle digitalen Kanäle auszuführen und zu dokumentieren.

Wir suchen zum frühstmöglichem Zeitpunkt einen Application Engineer (m/w) für unsere Europazentrale in Köln.

Der Application Engineer (m/w) ist ein ausschlaggebendes Mitglied des Support-Teams. In Zusammenarbeit mit Business Development , Services und Sales entwerfen, entwickeln und präsentieren Sie interaktive, innovative Applikationen für die DataXu Plattform. Die Rolle des Application Engineer bringt jeden Tag einzigartige und neue Erfahrungen und erfordert jemanden, der kreativ ist, durch neue Herausforderungen motiviert wird und gerne mit neuen Technologien arbeitet.

Falls es euch interessieren würde findet ihr hier noch die komplette Stellenbeschreibung auf Stepstone.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar bewerben würden. Ich bin jetzt seit über drei Jahren im Unternehmen und kann es nur empfehlen. Allerdings scheint es wirklich schwierig zu sein Programmierer/Application Engineers zu finden. Oder man sucht nur an der falschen Stelle ;)

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach in die Kommentare und ich werde versuchen diese zu beantworten.

2 von 4 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (2) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar ChrissiSch
ChrissiSch
#1 | 01. Feb 2013, 18:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cr4sh
Cr4sh
#2 | 02. Feb 2013, 00:34
Hmm, also ich hab vor Kurzem erst wieder Bewerbungen schreiben dürfen, und es gibt meiner Erfahrung nach eine ganze Menge Anlaufstellen für Firmen, die Informatiker suchen. Wendet euch doch an die Unis, Arbeitsagenturen, inseriert in Fachmagazine etc.

Ich denke, - ohne die Leserschaft hier diskreditieren zu wollen - dass ihr da mehr Erfolg haben werdet. Inseriert z.B. einfach mal bei heise.de, da schwirren doch viele von uns täglich herum :)
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Arinori
Punkte:6007
Rang:Raiden
Club:Dr.House - Fanclub
Level 27
Besucherzahl:743
Freunde:1
Spielesammlung:16
angemeldet seit:07.12.2006
zuletzt online:17.07.2014 15:20
Blogs des Users
Wir suchen einen Application Engineer
01.02.2013 | für 2 von 4 interessant
Call of Duty Modern Warfare 2
14.11.2009 | für 8 von 27 interessant
PRS-505 - Der Sony eReader
09.08.2009 | für 9 von 10 interessant
Batman Arkham Asylum Demo - Ein Eindruck
07.08.2009 | für 11 von 11 interessant
Wundern über die Opel-Krise
22.05.2009 | für 4 von 11 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Arinori > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten