Clawhammer

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt
225 von 230 Leser fanden diesen Blog interessant

The Division für PC Petition

Von Clawhammer |

Datum: 13.06.2013 | zuletzt geändert: 04.07.2013, 12:26 Uhr


Hallo zusammen!

wie einige andere von euch habe auch ich gerade das "Gamewatch: The Division " Video hier auf Gamestar gesehen und bin ein wenig enttäuscht das dieser durch und durch intressante Titel nicht für den PC erscheinen soll.

Wer nicht weiß was The Division ist:

Es ist ein Open World Online Spiel welches in einer nahen Zukunft spielt. Dort hat ein Virus der durch einen Terrorangriff verbreitet wurde die Welt in den Abgrund gezogen.

Man spielt letztendlich einen Agenten und soll in der zerstörten Welt für Ordnung sorgen.

Das ganze spielt sich wie ein Third-Person Deckungsshooter, man könnte fast meinen wie ein Mix aus Borderlands und Gears of War.

Wer mehr erfahren möchte sollte mal hier das Gameswatch Video sich angucken:
Gameswatch The Division

Eigentlich kann ich es mir nicht erklären, ein Shooter MMO für die XBOX und Playstation aber nicht für den PC?

Eigentlich müsste es gerade deswegen WEIL es ein SHOOTER und MMO ist für den PC rauskommen.

Wie auch immer und auch wenn es vielleicht nichts bringt, es gibt hier eine Petition auf die ich aufmerksam machen möchte:

The Division PC Petition

Vielleicht bringt es ja was.

P.S An dieser Stelle ein Dank an martiaL1987 der in den Kommentaren auf diese Petition aufmerksam gemacht hat!

225 von 230 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar FoSheezy
FoSheezy
#1 | 13. Jun 2013, 14:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Dreamwalker
Dreamwalker
#2 | 13. Jun 2013, 14:45
Den PC sehe ich eigentlich als grossen Gewinner der E3. Es wurde zwar alles exklusiv für diese und jene Konsole angekündigt aber damit war nur gemeint, dass es für die anderen Konsolen (noch) nicht erscheint. Für PC erscheinen nebenbei aber fast alle. Wurde bei The Division mal gesagt, dass es nicht für PC kommt? Oder wurde bisher einfach nie gesagt, dass es für den PC auch kommt?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#3 | 13. Jun 2013, 15:06
Zitat von FoSheezy:
Ich mach ne Petition auf, damit es nicht für den PC kommt, nur um euch zu ärgern. Scheißt euch nicht ein und kauft euch neben nem PC eine Konsole ihr Opfer.


Um dann einen SHOOTER mit Gamepad zu zocken xD, jaaaa, genau, NIIICHHHT....

Zumal sich für 1 Spiel keine Konsole lohnt. Vorallem nicht für diese GeFailte Konsolengeneration.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar TheVG
TheVG
#4 | 14. Jun 2013, 06:18
Sieht ja ganz schnucklig aus, aber sorry - es ist einfach wieder ein Spiel derselben Machart vieler Spiele, egal ob Open World oder nicht. Third Person, Deckungsshooter, Virus, Terror, Gears of war und zur Abwechslung steht mal seit langer Zeit wieder Tom Clancy drüber.

Ich möchte es wirklich niemandem absprechen, aber ich bin mittlerweile diese Szenarien leid, genau wie Zombies. Also wenn es nicht für PC kommt, dann wird diese Ankündigung auch schnell wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden sein. Also für was eine Petition aufmachen?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#5 | 14. Jun 2013, 07:47
Zitat von TheVG:
Ich möchte es wirklich niemandem absprechen, aber ich bin mittlerweile diese Szenarien leid....


Du vielleich schon, andere wiederrum nicht. Unterschreiben musst du garnichts, das ist deine Entscheidung ;) Ob du das tun oder lassen sollst kann dir keiner ein oder ausreden.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar TheVG
TheVG
#6 | 14. Jun 2013, 08:17
Zitat von Clawhammer:


Du vielleich schon, andere wiederrum nicht. Unterschreiben musst du garnichts, das ist deine Entscheidung ;) Ob du das tun oder lassen sollst kann dir keiner ein oder ausreden.


Ich finde es halt auch lustig, dass die Entwickler schon anfangen, ihre Spiele mit Bitten und Warnhinweisen zu versehen, keine Petiionen zu starten. ;) Würden die Petitionen mal für was sinnvolleres wie Spiele so zahlreich gestartet, dann würde ich das anders bewerten, so muss ich mich fragen, wo die Prioritäten liegen (sollten).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#7 | 14. Jun 2013, 08:31
Zitat von TheVG:


Ich finde es halt auch lustig, dass die Entwickler schon anfangen, ihre Spiele mit Bitten und Warnhinweisen zu versehen, keine Petiionen zu starten. ;) Würden die Petitionen mal für was sinnvolleres wie Spiele so zahlreich gestartet, dann würde ich das anders bewerten, so muss ich mich fragen, wo die Prioritäten liegen (sollten).


Haben die das auch bei diesem Spiel auch gemacht? Das ist in der Tat lustig :D

Vielleicht gäbe es ja mehr sinnvolle Petitionen wenn nichtnur die Gamer dort herumlungern würden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar CocainCowboy
CocainCowboy
#8 | 14. Jun 2013, 22:01
Zitat von Dreamwalker:
Den PC sehe ich eigentlich als grossen Gewinner der E3. Es wurde zwar alles exklusiv für diese und jene Konsole angekündigt aber damit war nur gemeint, dass es für die anderen Konsolen (noch) nicht erscheint. Für PC erscheinen nebenbei aber fast alle. Wurde bei The Division mal gesagt, dass es nicht für PC kommt? Oder wurde bisher einfach nie gesagt, dass es für den PC auch kommt?


oh ja totaler gewinner... wir müssen immer rätseln ob es jetzt nun für den pc kommt oder nicht und wenn auch noch später.. wo das ein gewinn sein soll , keine ahnung
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Clawhammer
Punkte:4753
Rang:Pinky Demon
Club:ArmA
Level 25
Besucherzahl:479
Freunde:6
Spielesammlung:256
angemeldet seit:05.09.2008
zuletzt online:30.11.2014 21:45
Blogs des Users
SteamOS Rettung oder Untergang?
24.09.2013 | für 39 von 147 interessant
The Division für PC Petition
13.06.2013 | für 225 von 230 interessant
PS4 und Xbox One liegen eine Generation vor aktuellen Highen
24.05.2013 | für 7 von 7 interessant
Awesome Reihe
23.03.2010 | für 10 von 12 interessant
Blogs von Freunden
TheVG
Die letzte Wehmut...
von TheVG | 24.02.2014
TheVG
E.G.U.S. #4.1 - Skyrim
von TheVG | 04.10.2013
TheVG
Ear-sinn #1: Meshuggah
von TheVG | 19.09.2013
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Clawhammer > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten