Fanatikah

(offline)
Sei du selbst. Die anderen gibt es schon.  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt
14 von 26 Leser fanden diesen Blog interessant

Map Editor von Far Cry 3 geleaked!

Von Fanatikah |

Datum: 10.11.2012 | zuletzt geändert: 12.11.2012, 18:21 Uhr


Im Zeitalter der dreisten DLC-Politik, wo der Modding-Community regelrecht die Mittel verwehrt werden, damit die Publisher 15€ für eine Hand voll Maps verlangen können, ist es doch mal wieder schön zu sehen dass Ubisoft von seinem Multiplayer-Entwicklerteam Massive Entertainment einen offiziellen Mapeditor herstellen lässt.

Ob dies nun reine Großzügigkeit ist, oder ein cleverer Schachzug um Konkurrenten wie Call of Duty zu schwächen, darüber kann man freilich nur spekulieren. ;-)

Jedenfalls ist jetzt ein geleaktes Video auf Youtube aufgetaucht, auf dem der Map-Editor zu sehen ist. Offensichtlich sind dem Detailreichtum keine Grenzen gesetzt. Sogar Flaschen und ähnliche Klein-Utensilien lassen sich beliebig einfügen.

http://www.youtube.com/watch?v=WR7Sv8qgrwc&feature=related

Möge es ein Anreiz für Modder und Mapper sein. Ich als Ex UT'ler erinnere mich gern an die Zeit, wo es noch eine großartige Auswahl an Community-Maps gab. So etwas schweisst eine Community viel mehr zusammen, als wenn man "nur" auf dem Public miteinander zockt.

14 von 26 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar brainpinker
brainpinker
#1 | 10. Nov 2012, 11:29
Sehe die Sache exakt genauso wie du.Und wie immer sind solche Leaks unbeabsichtigt oder teil der Werbestrategie der Firmen!? Nichts genaues weiß man nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar slihs
slihs
#2 | 10. Nov 2012, 17:37
Du schon wieder ^^

Naja solange du nicht wieder mit rassistischen Blogs anfängst wie unter deinem alten User lass ich das durchgehen.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Fanatikah
Fanatikah
#3 | 10. Nov 2012, 21:48
Zitat von slihs:
Du schon wieder ^^

Naja solange du nicht wieder mit rassistischen Blogs anfängst wie unter deinem alten User lass ich das durchgehen.


Entschuldige mal. Nur weil ich so blöd war, mich zu einigen Leuten aus meinem Umfeld zu bekennen, musst du mich nicht mit so einer verzerrten Wahrheit anprangern und mich ewig stalken. Der Blog-Eintrag, den du wahrscheinlich meinst, war kontrovers und ein Fehler meinerseits, aber ich habe keine Rasse beleidigt. Auch meine Gruppe ist nicht rassistisch. Das ist lediglich eine vorgefertigte Meinung von Leuten die mich gar nicht kennen und auch nicht mit mir reden wollen.

Gott liebt alle Menschen, dessen sind wir uns durchaus bewusst.
Weiter erläutern möchte ich das nicht, weil das eh keiner hören will.
Einen schönen Abend wünsche ich dir und jetzt bitte back to Topic.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Petunien
Petunien
#4 | 11. Nov 2012, 16:05
Sieht dem von Far Cry 2 sehr ähnlich. :D
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Fanatikah
Punkte:1179
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:409
Freunde:4
Spielesammlung:9
angemeldet seit:25.09.2012
zuletzt online:19.08.2014 18:19
Blogs des Users
Map Editor von Far Cry 3 geleaked!
10.11.2012 | für 14 von 26 interessant
Far Cry 3 erreicht gold Status
07.11.2012 | für 17 von 23 interessant
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten