Gamer45

(offline)
Newbie   arrow Über mich & Kontakt
Kommentare (10)
1 von 22 Leser fanden diesen Blog interessant

Multiplayer

Von Gamer45 |

Datum: 31.08.2012 | zuletzt geändert: 05.09.2012, 21:55 Uhr


Battlefield3 und MW2 beste Multiplayer-Shooter

1 von 22 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
FACEBOOK:
TWITTER:
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#1 | 31. Aug 2012, 15:00
Wow! Nicht nur, das ich da anderer Meinung bin: Du hast es auch noch geschafft einen "Blog-Eintrag" (wenn man das so nennen kann) zu verfassen, der Langweiliger ist als Polizei - Die Polizei-Simulation!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Cr4sh
Cr4sh
#2 | 31. Aug 2012, 16:05
Immerhin hast Du es geschafft, halbwegs verständliche Worte zu tippen - ich nehme an, bei dem fehlenden Inhalt und der zweifelhaften Grammatik ist das eine echte Leistung für Dich. Musstet ihr in der Schule noch keine Aufsätze schreiben oder werden Deine einfach immer mitleidig lächelnd abgenickt?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Maggus3
Maggus3
#3 | 31. Aug 2012, 17:10
Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum MW2 grün ist?

Ansonsten würde ich dir, was besagtes Spiel anbelangt, widersprechen.

Hatte mit Black Ops mehr Spaß.

Aber noch immer bevorzuge ich Unreal Tournament 2k4.

Bei den Battlefields war Vietnam mehr Favorit. Auch wenn es nüchtern betrachtet nicht der beste Teil der Serie ist.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#4 | 31. Aug 2012, 17:18
Zitat von Maggus3:
Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum MW2 grün ist?


Man kann ganz einfach beim Blogeintragverfassen die Farbe der Schrift ändern. Oben, wo du auch einstellst, dass etwas fettgedruckt oder unterstrichen sein soll. Ansonsten hat er es wohl grün gemacht, weil das richtige MW2-Logo ebenfalls grün ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Maggus3
Maggus3
#5 | 31. Aug 2012, 17:21
Zitat von Vercetti III:


Man kann ganz einfach beim Blogeintragverfassen die Farbe der Schrift ändern. Oben, wo du auch einstellst, dass etwas fettgedruckt oder unterstrichen sein soll. Ansonsten hat er es wohl grün gemacht, weil das richtige MW2-Logo ebenfalls grün ist.


Danke für die Erklärung ;)
Ist mir schon klar, wie das geht. Die Frage war eher, warum er Battlefield nicht auch farblich gemacht hat.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Firewind
Firewind
#6 | 31. Aug 2012, 17:22
Sagts mal, was is denn grad mit den Blogs los? Jetzt bringt der Typ nicht mal einen vollständigen Satz zustande. Traurig!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Gamer45
Gamer45
#7 | 31. Aug 2012, 18:56
Hallo ich wollte mich entschuldigen für meine Schreibweise. Ja Black Ops ist sehr gut im Multiplayer aber MW2 bringt mir einfach mehr Spaß!!!
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Sehnerv
Sehnerv
#8 | 31. Aug 2012, 19:06
Zitat von Maggus3:
Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum MW2 grün ist?


Nein bist du nicht, denn diese Frage habe ich mir auch gleich gestellt.
Das Grün soll wahrscheinlich bewirken, dass man sich über diesen "Blog" überhaupt noch Gedanken macht.
Ach ich will gar nicht so zynisch sein, aber diese Einsätze-, manchmal sogar nur Einworte-Blogs sind halt störend.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar DocIILate
DocIILate
#9 | 01. Sep 2012, 15:47
Mein Patenkind (3 Jahre) alt kann solche kurzen Sätze auch sagen... ist es jetzt ein Wunderkind?

Roter Daumen, weil du grade auf dem "ich-spame-alles-voll-mit-meinem-geistigen-Dün npfiff" bist...

@All Schönes Wochenende ;)
rate (3)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Gamer45
Punkte:94
Rang:Rookie
Club:
Level 4
Besucherzahl:60
Freunde:0
Spielesammlung:7
angemeldet seit:31.08.2012
zuletzt online:31.08.2012 18:52
Blogs des Users
Skyrim - Dawnguard womöglich nicht auf PS3
31.08.2012 | für 4 von 14 interessant
Playstation Network
31.08.2012 | für 1 von 17 interessant
Multiplayer
31.08.2012 | für 1 von 22 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gamer45 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten