Forum

Der "WildStar" Thread

Vielleicht liegt es auch daran, dass du halt schon viele MMORPGs gespielt hast. Bei WoW musste ich mich zum Beispiel anfangs erst mal daran gewöhnen, dass man beim Cast stehenbleiben muss (bei Actionspielen ist viel Bewegung ja ganz normal). Das letzte, was ich dann in... » mehr 24.03.2014 19:10

Der "WildStar" Thread

Wenn du bisher kein MMORPG gespielt hast, bei dem man regelmäßig aktiv ausweichen musstest, dann mag das sein, aber ich habe am Wochenende mal ins Spiel reinschnuppert und fand es bis Level 14 nicht wirklich fordernd. Klar bin ich auch mal gestorben, weil ich unaufmerksam... » mehr 24.03.2014 18:22

Der Borderlands 2 Thread - Anmeldung für Hackt0r3's Gratisexemplare sind hier richtig

Starte Steam, öffne den Unterpunkt "Spiele" (ganz oben neben "Hilfe") und dort gehst du auf "Produkt aktivieren". Da kann man die Codes dann nachträglich aktivieren, ohne dass etwas durch die Lappen geht. » mehr 21.09.2012 12:17

Der Borderlands 2 Thread - Anmeldung für Hackt0r3's Gratisexemplare sind hier richtig

Wo du es erwähnst, ich habe sowohl den Premier Club Code, als auch den Code für die Ultimate Loot Chest Edition (Granate & zusätzliche Skins). Die kann ich ja nun nicht beide gleichzeitig eingeben, als kann man es auch später machen? Edit: Ok, hat sich erledigt, bei Steam... » mehr 21.09.2012 11:10

Assassin"s Creed 3

Nein, spielt er nicht, so etwas wie Kreuzen ist nicht notwendig. Der Wind scheint sehr schnell zu drehen, er scheint nämlich immer von hinten zu kommen. Alles andere hätte aber natürlich auch den Spielfluss gestört. » mehr 30.08.2012 10:07

Assassin"s Creed 3

Grafisch sicherlich beeindruckend, allerdings sind die Seeschlachten spielerisch in etwa so anspruchsvoll, wie die normalen Kämpfe, also nicht wirklich fordernd. Immerhin bringen diese Schlachten auf dem Wasser etwas mehr Abwechslung ins Spiel, das ist ja eine gute Sache. » mehr 29.08.2012 10:46
» Alle Forenbeiträge von Ghost

Kommentare

Nvidia Geforce GTX 680 - Offizielles Video auf YouTube erklärt neue Features (Artikel)

Ein großes Problem ist ja die Veränderung der fps. Oft ist es kein großes Problem, wenn man mit 60 oder nur 30 fps zockt, solange die Rate stabil bleibt. Ein Abfall von 60 auf 30 kann dagegen schon spürbar sein. Da sehe ich auch eventuell ein Problem an dieser Boost-Technik... » mehr 22.03.2012 12:17

Resident Evil 6 - Offiziell angekündigt - Alle Infos & Trailer-Analyse (Artikel)

Na ja, beim Ableger Mercenaries für den 3Ds und auch beim kommenden Resident Evil: Revelations (ebenfalls 3DS) kann man schießen und laufen gleichzeitig, könnte also durchaus ein Wegweiser für die nächsten Teile sein (man muss ja nur das Leveldesign entsprechend umstellen,... » mehr 20.01.2012 13:48

Nintendo 3DS - Infos vom Holland-Event: Release-Termin, Spiele, Preis? (Artikel)

Bessere Karten bei wem? Die PSP war dem DS technisch auch überlegen und trotzdem hat sich Nintendos Handheld wesentlich besser verkauft und das, obwohl die Dritthersteller anfangs ziemlich zurückhaltend waren. Beim 3DS sind die Dritthersteller gleich voll mit am Start.... » mehr 19.01.2011 19:58

Unreal Engine 3 für iPod, iPhone und iPad - Infinity Blade schöner als Rage HD (Artikel)

Na ja, bei Infinity Blade kann man sich nicht frei bewegen und viel los ist auf dem Bildschirm auch nicht gerade. Dazu kommt, dass man gerade mal den Touchscreen als Eingabemöglichkeit hat; ich bezweifle, dass man damit ein ordentliches MMORPG hinbekommt, wie du es im Sinn... » mehr 13.12.2010 15:16

Making Games News-Flash - Nintendo rutscht in die roten Zahlen (Artikel)

Wieso, auch angesichts der Qualität stimmen doch die Verkäufe bisher. Man darf bei Super Mario Galaxy ja nicht vergessen, dass dieser Titel eine eingegrenzte Zielgruppe hat, im Gegensatz zu Spielen, die eine wesentlich größere mögliche Zielgruppe haben. Da kann man doch... » mehr 30.07.2010 11:12

Making Games News-Flash - Nintendo rutscht in die roten Zahlen (Artikel)

Was heißt denn da vergleichsweise schleppend? Galaxy 2 hat nach sieben Wochen über drei Millionen Einheiten verkauft, das ist nun wirklich kein schlechter Wert. Aber ich gebe dir recht, vom Spieldesign ist Super Mario Galaxy 2 mal wieder spitze. » mehr 29.07.2010 20:03
» Alle Kommentare von Ghost

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ChaosKnight
03.06.2010
ChaosKnight
Zur Profilseite von trapped
18.02.2010
trapped
Zur Profilseite von itistoolate
27.08.2009
itistoolate
Steckbrief
Ghost
Punkte:1003
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:22.05.2015 11:26

Persönliche Angaben

Profilbild von Ghost
Username: Ghost
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ghost 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten