Forum

Battlefield 3

Na da hast du wohl ein anderes Spiel als ich. Ich habe permanent flaggenattackierungen gemeldet, obwohl ich die scheiß Gegner im relativen Umfeld der Flagge waren und sie spoten wollte. Sobald die dumme flagge im Weg war, war das spotten nicht mehr möglich. <_<" Die Commo-Rose... » mehr 12.05.2012 09:09

Spielejahr 2009

Ne ziemlich hohe Zahl, die zwar zum großteil auf Casual Games und simulationen und deren addons beruhen dürfte, aber gleichzeitig auch zeigt, das zuviel produziert wird. Es sind einfach zuviele Spiele mit zuwenig Qualität dahinter. und da wundert sich die Industrie wieso... » mehr 30.12.2009 10:20

Windows 7

Das hatte ich vor ein paar Tagen, als Win7 sicher selbstständig in den energiesparmodus versetzt hatte. hatte mich schon gewundert. da ich ne 1TB als Datenplatte nutze wo die spiele drauf sind war das sehr doof. » mehr 27.12.2009 18:50

»Tausendmal besser als jede Playstation«

So, als Soldat muss man sich da auch mal zu Wort melden. Die Formulierung des Kameraden war sicherlich etwas unglücklich gewählt, wenn auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Jeder Möchtegern Politker ist der Meinung, das man mit Videospielen das Zielen und Töten von... » mehr 27.10.2009 10:30

MechWarrior

Ich als alter Battletech-Fan warte schon seit dem Endvideo von MW4-Merc. Das wäre mal wieder richtig geil, mit nem Mech das Schlachtfeld zusäubern. Ich hoffe das es kommt. MW4 fand ich zwar klasse, aber die Grafik ist schon ein wenig angestaubt. Wenn die den Taktikchen... » mehr 07.07.2009 19:53

Opera-Browser

Ich benutze den IE zwar nicht, außer vielleicht nach der neuinstallation, wenn ich mir nen alternativbrowser ziehen will, aber es kann nicht sein, das man einem hersteller verbietet seine produkte so auszuliefern, wie er meint das es richtig ist. die anderen browser, sollten... » mehr 17.06.2009 07:56
» Alle Forenbeiträge von Hellhound32

Kommentare

NSA-Abhörskandal - E-Mail-Dienst stellt Betrieb wegen geheimer Anordnung ein (Artikel)

Ich denke, du hast es selbst nicht verstanden. Wieso verwenden wir eigentlich Briefumschläge? Damit macht man sich doch auch verdächtig. Wer nichts zu verbergen hat, der kann seine Post auch ohne verschicken, damit jeder reinschauen kann. Die Staatssicherheit hat früher... » mehr 12.08.2013 14:43

NSA-Abhörskandal - E-Mail-Dienst stellt Betrieb wegen geheimer Anordnung ein (Artikel)

Dann bist du auch verdächtig, weil du für deine Post Briefumschläge und Paketkartons benutzt. Niemand hat das Recht in andere Leute Post zu schauen, genauso steht es mit dem digitalen Datenstrom. So etwas nennt man Brief, Post und Fernmeldegeheimnis und ist eines unserer... » mehr 10.08.2013 15:49

World of Tanks - Kooperation mit der Anime-Serie Girls und Panzer in Japan (Artikel)

Dein Nickname ist bei dir wohl Programm, du Kasper. Nur weil du Animes hasst, brauchst du die News ja nicht lesen, geschweige denn mit Beleidigungen um dich zu werfen. Denn das einzige was hier Schwachsinn ist, ist den Kommentar. Ja, die Serie ist voll von Absurditäten,... » mehr 31.07.2013 07:01

World of Tanks - Kooperation mit der Anime-Serie Girls und Panzer in Japan (Artikel)

Hm... very nice. Wenn man dann im Spiel auch derart krasse Manöver wie in der Serie machen könnte, käme da bestimmt viel Spaß auf. :) Aber wahrscheinlich wird es sich wohl eher auf die Skins auswirken, wie rosa, goldene und ganz kunterbunte Panzer. ^^ Aber wer weiß, vielleicht... » mehr 30.07.2013 17:47

Sexismus unter Videospielern - Über 60 Prozent der weiblichen Spieler wurden schonmal beleidigt (Artikel)

... Menschen tun Dinge, die nicht entschuldbar sind, und das mit unter ohne Sinn und Verstand, die sie eigentlich nicht tun würden und erst im Nachhinein vielleicht klar wird, das sie Bockmist gebaut haben. Und ja es gibt auch Menschen die das nie Erkennen oder es mit... » mehr 12.09.2012 22:21

Sexismus unter Videospielern - Über 60 Prozent der weiblichen Spieler wurden schonmal beleidigt (Artikel)

Habe ich gesagt, das ich ein Problem mit Frauen im Hardcore-Gamebereich habe? Ich denke nicht. Ich habe lediglich eine mögliche Erklärung geliefert, warum manche etwas neben die Spur geraten. ... » mehr 12.09.2012 22:18
» Alle Kommentare von Hellhound32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BBinder
17.10.2013
BBinder
Zur Profilseite von Romargon
11.09.2013
Romargon
Zur Profilseite von Odradek
20.02.2010
Odradek
Zur Profilseite von SledgeFox
13.01.2010
SledgeFox
Zur Profilseite von Switchback
22.12.2008
Switchback
Steckbrief
Hellhound32
Punkte:1616
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:11
Freunde:1
Spielesammlung:4
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:24.09.2013 12:15
Freunde
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 27.08.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Total War: Shogun 2
Release: 15. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Darksiders
Release: 21. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield: Bad Company 2
Release: 04. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404
Release: 25. Juni 2009
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Hellhound32
Username: Hellhound32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hellhound32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten