Hendrik Weins

(offline)
Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts.  |  Redakteur   arrow Über mich & Kontakt

Blog

»Casual« - wenn, dann richtig!

Liebe Hersteller, ihr wollt Spiele auch der breiten Massen zugänglich machen? Dann passt eure Spiele nicht nur inhaltlich sondern auch bei der Bedienung darauf an! Ermöglicht dem Spieler, den Titel seiner Wahl individuellen an seinen PC anzupassen - ohne in Treibern oder Config-Dateien herumzufummeln. Kantenglättung ... ... » mehr 06.05.2011 15:23

Windows Phone 7: Viel gewollt...

Endlich ist es da, das erste Smartphone mit Windows Phone 7. Endlich mal eine neue und frische Oberfläche, endlich mal ein anderer Design-Ansatz als die ewig gleichen iPhones und Android-Handys. So war zumindest meine Erwartungshaltung. Doch nach knapp vier Tagen im Praxis-Einsatz machen sich die vielen ... ... » mehr 26.10.2010 17:52

Angeschaut: Cinemizer Plus für iPod und iPhone

Immer nur Grafikkarten, Monitore, Notebooks, Technik-Checks, Mäuse, Tastaturen. Jetzt kommt der 300 Euro teure Cinemizer Plus von Carl Zeiss! Was ist das? Der Cinemizer Plus ist eine Brille mit iPod- und iPhone-Anschluss, die dem Träger vorgaukeln soll, ein iPod-Video auf einem 45-Zoll-Fernseher ... ... » mehr 26.08.2010 14:14

300 Watt? Na und?

Stromsparen ist sinnvoll, schont es doch den Geldbeutel und im weitesten Sinne die Umwelt. Doch teilweise nimmt die Diskussion um Energieersparnis in meinen Augen unsinnige Züge an. Viele Kollegen in der Redaktion haben eine Playstation3 daheim. Kann ja jede Menge, darunter auch Blu-ray abspielen. ... » mehr 25.08.2010 12:32

Do it like Apple!

Ich geb es zu, ich find Apple super - zumindest ein bisschen. Seit zwei Jahren habe ich ein iPhone und bin zufrieden. Mein Windows-Notebook allerdings macht mir Sorgen. Nicht weil es langsam ist, sondern weil es einfach bescheiden aussieht. Da schiele ich immer wieder neidisch auf das extrem edle Macbook ... ... » mehr 30.07.2010 16:30

Was will der Hersteller uns sagen?

Von der Maus kann man ja halten was man will, aber der letzte Satz regt zum Nachdenken an. Ein neuer Weg um.... ja um was zu tun? OMG "macht" man ja nicht, PWNen schon und ebenso BBQ. Also hilft mir die Maus beim vernichten des Grillfests oder wie? Egal, ich musste lachen :) ... » mehr 15.01.2009 13:49

Epic Speed

Verdammt, ich will die Geschwindigkeit zuhause haben :( Zeit für DSL 60.000! P.S. Trotz 6,1 MBit/s, den neuen Bungie-Trailer versteh ich trotzdem nicht. Eventuell liegts daran das ich Halo 3 schon nur mittelmäßig fand und den Hype um das Spiel überhaupt nicht nachvollziehen kann. ... » mehr 25.09.2008 16:45

Nerd bis zum Schluss

Öhm, ich liebe ja wirklich all diese kleinen, fancy Spielzeuge wie USB-Raketenwerfer oder magnetische Tassen die mir automatisch den Kaffee umrühren. Aber irgendwann geht?s zu weit... Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, können nun Papp-Särge gekauft werden mit jedem Muster drauf... und ich meine ... ... » mehr 31.07.2008 16:31

Mini-Laptops

Asus hat angefangen! Mit dem Eee-PC stellte Asus erstmals einen erschwinglichen, kleinen Laptop vor. Die sogenannten Netbooks erobern den Markt. Unter Nerd-Supreme hat mein Kollege Moritz Jäger eine ... ... » mehr 30.06.2008 16:44

WOW! Kein Netz

Niemand kommt an ihm vorbei, dem Spiel der Spiele. 10 Millionen Orks, Elfen, Untote und Trolle jagen im weltweiten Netz neuen Gegenständen hinterher und jede Spielewebseite kommentiert ihre Erfolge. Wer bereits alle Schlachten in DEM SPIEL geschlagen hat, der kann nun nicht nur (zu Recht) auf sich ... » mehr 27.06.2008 17:31

KundenFEINDlichkeit

Mich nervts. Und zwar gewaltig! Da werben die Hersteller von Monitoren mit digitalen Schnittstellen, DVI und HDMI sind mit an Bord. Das freut den Kunden, endlich optimale Bildqualität, kein Justieren des Monitors mehr, kein eventuelles Flackern und das HDMI-Kabel ist auch so schön dünn. Alles super ... ... » mehr 26.06.2008 10:44

GS-Junkie

Mich hat's erwischt, ganz ehrlich. Neben dem PC spiele ich auch öfter auf der Xbox 360 -- und damit fing das Übel an: Gamerscore. Nun hetze ich in sämtlichen virtuellen Welten hinter sogenannten "Erfolgen" hinterher, nur um mein virtuelles Punktekonto in die Höhe zu treiben... und das auch noch freiwillg. Ich ... ... » mehr 17.03.2008 10:15
Steckbrief
Hendrik Weins
Punkte:2825
Rang:Grunt
Club:GameStar Hardware
Level 20
Besucherzahl:6487
Freunde:202
Spielesammlung:19
angemeldet seit:11.10.2005
zuletzt online:23.11.2013 16:51
Freunde
Daniel Visarius (•)
Zuletzt online: 29.07.2014
Lesertests, Tipps
3xhumed (•)
Zuletzt online: 28.07.2014
Lesertests, Tipps
FLOO7 (•)
Zuletzt online: 28.07.2014
Lesertests, Tipps
Florian Klein (•)
Zuletzt online: 28.07.2014
Lesertests, Tipps
Jul!an (•)
Zuletzt online: 27.07.2014
Lesertests, Tipps
BMT|Malte (•)
Zuletzt online: 27.07.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Need for Speed: Shift
Release: 17. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
Race Driver: GRID
Release: 30. Mai 2008
News, Test, Videos, Tipps
Portal
Release: 10. Oktober 2007
News, Test, Videos, Tipps
World in Conflict
Release: 21. September 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
GameStar Hardware
Mitglieder: 1195
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
Brotherhood
Mitglieder: 12
Beschreibung: Ein Club für alle Fans von Assassins Creed und Brotherhood! Und für echte Assassinen!!!...
vicky pollard Club
Mitglieder: 7
Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:19
Beschreibung: OH MEIN GOTT! ICH KANN NICHT FASSEN DAS SIE DAS GERADE GESAGT HABEN!...
» alle Clubs anzeigen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hendrik Weins > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten