Horst_Sergio

(offline)
Donnerknispel!!!  |  Troll   arrow Über mich & Kontakt

Blog

Paging Paging  
Seite 1/3
  Seite 2 Seite 3

Der Stumpfsinn nimmt kein Ende

Ich bin ein kleiner Trottel und schreibe gerne Blogs ich wär so gerne cool doch trage ich nen Rock und darunter eine Windel die schon seit längerem nicht gewechselt worden zu sein scheint. So kommt es einem jedenfalls mehr und mehr vor, wenn man sich die Blogübersicht auf dieser schönen Community-Seite ... ... » mehr 30.01.2012 16:16

Community-Kopierschutz hat versagt

Oder sagen wir es anders: Es gibt keinen. Wie kann es sonst kommen, dass User die Texte wiederum anderer User zum eigenen Weiterverbrauch zitieren, nein sogar dreist einfach kopieren? Mangelnder Respekt anderen gegenüber? Vielleicht. Beschränkter eigener Ideenreichtum? Eventuell. Bloße Rumtrollerei, ... ... » mehr 22.01.2012 10:47

Spielesoundtracks mal anders!

Liebe Zockerfreunde, ich möchte nicht bezwecken, dass dieser Blogeintrag als reine Werbung für ein Produkt angesehen wird, obwohl er das im Kern ja doch ist. Tatsache ist aber, dass ich auch auf anderen Seiten im nicht gerade kleinen Internet als Autor tätig bin. So auch auf einer Musikseite. Dort ... ... » mehr 17.10.2011 04:44

AAAAAHHHHHHHHHH!

Mir gammeln die Pfoten ab. Ich habe eine XBox 360 geschenkt bekommen. Ich wage es kaum diese Bezeichnung überhaupt auszusprechen. Eine XBOX 360. Spinnenbeine und Eidechsenhoden! Kein Fluch der Welt kann das aufwiegen! Und diverse Spiele gabs obendrauf. Oh mein Gott: "L.A. Noir", "Red Dead Redemption", ... ... » mehr 18.09.2011 03:38

Pure Lebensfreude!

Wie? Lebensfreude? Was geht? Einer, der sich alle paar Monate zu Wort meldet und nur meckert, bis einem die Eier in der Hose platzen, will etwas von Lebensfreude erzählen? Von Spaß? Kein Geschimpfe? Kein zynisches Geschwalle? Nun, ich will es jedenfalls einmal versuchen. Doch ganz unkritisch am Hobby ... ... » mehr 04.08.2011 02:56

Schimpfmecker!

Die Welt steckt voller Unrecht. Vor allem mich trifft es immer wieder am härtesten. Seitdem ich erkannte, dass die Welt und der Markt der Spiele mit immer ideenloseren und lediglich optisch geschliffenen Produkten überflutet wird, drängen sich mir oft boswillige Verdachtsmomente auf. Alle wollen nur ... ... » mehr 25.04.2011 02:35

Die ekelig-lustige Medienwelt #10

OK, ich habe gerade nichts anderes zu tun also wage ich einen Selbstversuch. Ich zappe mich hier und jetzt durch das Fernsehprogramm. Der Teufel weiß, was mich dazu treibt, aber irgendwie liegt mir mein Abendessen etwas schwer im Magen. Vielleicht lässt sich ja so die Verdauung beschleunigen oder zumindest ... ... » mehr 23.08.2010 22:51

Harte Zeiten für Weicheier?

Nun was soll uns diese Überschrift sagen? In unregelmäßigen Abständen mache ich mir ja so meine Gedanken. Natürlich hängt das mit dem Altern zusammen, mit der interessanten Erkenntnis nicht mehr mithalten zu können, mit der Gewissheit von einer neuen Generation der Jugend als alter Sack angesehen ... ... » mehr 16.08.2010 22:53

Ich spiele, also bin ich!

Von denken hat ja keiner was gesagt. Immerhin kommt es mir mitunter so vor, als würden die grauen Zellen permanent auf Eis gelegt werden, wenn man sich den eigenen Zustand mal versucht, distanziert vor Augen zu führen. Ich sitze am Rechner, die Augen wollen schon fast zufallen. Symptomatisches Abklappern ... ... » mehr 19.07.2010 17:51

Die Tröten sind verstummt!

Ich bin, wie es im letzten Blog schon hinlänglich und mit großer Sympathie aufgenommen wurde, kein Fußballfan. Nichts desto trotz schrieb ich letztens auf einer anderen Seite ein Review über ein altes Fußballspiel, dass ich aus gegebenem Anlass (nämlich die WM) aus der alten Nintendo Module Kiste hervorpulte ... ... » mehr 13.07.2010 23:23

Parkplatztreff Internet

Also es ist ja so. Manchmal denkt man ja auch einfach mal ein bisschen nach. Man denkt und grübelt und irgendwie will sich so recht nichts erschließen. Der PC liegt ungenutzt brach. Vor Jahren teuerste Hardware wird kaum mehr ausgereizt. Hin und wieder mal eine Runde Just Cause 2, aber sonst? Ja, ich ... ... » mehr 05.07.2010 01:48

Die neue Kommentarfunktion

Hi Leutz! Ich finds echt witzig und traurig zugleich. Kaum bin ich ein Jahr hier angemeldet und habe mich mit Bugs auseinandergesetzt, die in Insiderkreisen immer wieder dafür sorgen, Gamestar.de mit Gothic 3 zu vergleichen, habe viele anregende Diskussionen und sicherlich auch einige Nervenaufreibende ... ... » mehr 05.11.2009 23:50
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3
  Seite 2 Seite 3
Steckbrief
Horst_Sergio
Punkte:12085
Rang:Combine-Soldat
Level 36
Besucherzahl:3089
Freunde:30
Spielesammlung:122
angemeldet seit:30.10.2008
zuletzt online:17.09.2012 14:30
Freunde
Bethoniel (•)
Zuletzt online: 26.05.2015
Lesertests, Tipps
yenlowang2010 (•)
Zuletzt online: 25.05.2015
Lesertests, Tipps
Florian_Joker (•)
Zuletzt online: 23.05.2015
Lesertests, Tipps
Firewind (•)
Zuletzt online: 23.05.2015
Lesertests, Tipps
DocIILate (•)
Zuletzt online: 15.05.2015
Lesertests, Tipps
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 12.05.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Might & Magic: Heroes 6
Release: 13. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Stalker: Call of Pripyat
Release: 05. November 2009
News, Test, Videos, Tipps
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Release: 19. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Horst_Sergio > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten