Jagson

(offline)
Zergling   arrow Über mich & Kontakt
3 von 4 Leser fanden diesen Blog interessant

Starcraft 2 : Heart of the Swarm Review - L2PlayDE

Von Jagson |

Datum: 22.03.2013 | zuletzt geändert: 25.03.2013, 07:35 Uhr


Ich habe es nun endlich geschafft mein Review zu Starcraft 2 : Heart of the Swarm fertig zu stellen und würde es euch nun gerne präsentieren.

Es beschränkt sich zwar nur auf 4:20 Minuten aber ich denke ich konnte es trotzdem knackig halten. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, da ich bisher nur Text Reviews geschrieben habe, die auch gut ankamen. Persönlich würde ich gerne auf Video Reviews umsteigen und könnte daher eine Kritik gut vertragen.

Aufjedenfall: Viel Spaß mit dem Review! :)

https://www.youtube.com/watch?v=QQRXi17h2oE

3 von 4 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar thunfischONE
thunfischONE
#1 | 23. Mrz 2013, 18:57
eine finde ich gute rezesion, deine toon lage ist nicht nervig oder anderweitig "störend". jedoch erin bischen kurz irgendwas fehlt habe ich das gefühl vieleicht wäre es besser bei deinem nechsten review etwas tiefer in die einzelnen punkte einzutauchen, so kommt mir das alles etwas naja rüber zu hecktisch durchgearbeitet. im gegensatz dazu finde ich die einheiten vorstellung von dir zu langsam es wirk etwas gestreckt weil du "zimlich lange pausen" machst und dadurch der "fluss" ein bischen unterbrochen wird. ich denke ein spieler das dass spiel noch nicht kennt wird es nach deinem vidio auch nicht besser kennen, wie gesagt es wird alles nur kurz angerissen aber nicht vertieft. totz alledem finde ich dein review nicht schlecht und ich habe es mir gerne angeschaut. ich hoffe ich kann dir mit meiner kritik ein bischen helfen :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#2 | 23. Mrz 2013, 19:10
Dankeschön! Genau sowas hilft mir.

Mir ist bewusst das ich etwas zu wenig in die Thematik eingehe. Dieses Video sehe ich mehr als Pilot Projekt, mir war es wichtiger erst einmal heraus zu finden wie ich bezüglich Schnitt und Stimme rüber komme.

Bezüglich der Stimme feile ich noch etwas, ich muss das ganze etwas spannender erzählen. Ich denke man konnte feststellen das ich am Anfang etwas lustlos klang, ohne Emotionen, dies sich aber gegen Hälfte-Ende des Videos gelegt hat.

Danke nochmal!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Immotack
Immotack
#3 | 23. Mrz 2013, 21:39
Ich finde, dass das ein recht gelungenes review war, du hast alle wichtigen Punkte angesprochen auch wenn nicht gut genug vertieft und deine Tonlage, sowie das Bildmaterial waren passen.
Allerdings möchte ich anmerken, dass mir eine persönliche Meinung von dir fehlt, mir z.B. hat die Story an sich nicht wirklich gefallen, sie ist schlicht flacher als so manche Pfütze...
rate (1)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Jagson
Punkte:5079
Rang:Kilrathi
Club:The Elder Scrolls 5
Level 26
Besucherzahl:141
Freunde:0
Spielesammlung:38
angemeldet seit:05.09.2011
zuletzt online:25.06.2014 21:17
Blogs des Users
BioShock Infinite Review - L2PlayDE
31.03.2013 | für 2 von 3 interessant
BioShock Infinite 40 Min Gameplay / Walkthrough
26.03.2013 | für 2 von 4 interessant
Bioshock Infinite Premium Edition Unboxing
26.03.2013 | für 4 von 6 interessant
Starcraft 2 : Heart of the Swarm Review - L2PlayDE
22.03.2013 | für 3 von 4 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jagson > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten