6 von 16 Leser fanden diesen Blog interessant

Wii U bleibt teuer!

Von Jiames |

Datum: 21.06.2013 | zuletzt geändert: 23.06.2013, 14:05 Uhr


Wer in letzter Zeit gedacht hat, dass die Wii U nach Ankündigung der neuen Next Gen. Konsolen billiger wird, der hat sich aber gewaltig geschnitten, denn nach Aussagen der Entwickler würde es keinen Grund dafür geben. Auch, wenn die Nintendo Entwickler besonders auf der E3 eher eine Nebenrolle hatten, geben sie nicht auf, und möchten weiterhin mit ihren Projekten bergauf schauen. Viele sehr große Unternehmen, die Anfangs sehr viel mit Nintendo am Hut hatten, möchten sich nun anscheinend eher von Nintendo entfernen, und eigene Projekte realisieren.

Da die Konkurrent natürlich sehr stark ist, was die Gerüchteküche der PS4 sowie der XBox One zeigt, müsse man die Wii U erst mal wieder in eine richtige Lage bringen. Danach könne man Funktionen und Leistung der Konsole nochmals überdenken und gegebenenfalls Verbesserungen oder Senkungen vor Allem im Preis vornehmen.

6 von 16 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (1) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
FACEBOOK:
TWITTER:
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Tsabotavoc
Tsabotavoc
#1 | 21. Jun 2013, 22:47
Haut mich aber die Wii U wäre echt eine Konsole die für mich in Frage käme wenn der Controller tatsächlich vernünftig genützt werden würde.

Das ganze Teil wird finde ich deutlich unter dem Potential das es bietet verwendet. Das kann man Nintendo ankreiden oder auch nicht... Fakt ist: Man könnte mehr draus machen.
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
Jiames
Punkte:23
Rang:Kanonenfutter
Club:
Level 2
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.06.2013
zuletzt online:21.06.2013 13:29
Blogs des Users
Wii U bleibt teuer!
21.06.2013 | für 6 von 16 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jiames > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten