13 von 48 Leser fanden diesen Blog interessant

Company of Heroes 2 - Test

Von KaiserJohannes |

Datum: 02.07.2013 | zuletzt geändert: 10.07.2013, 04:20 Uhr


Kameraden, Sie wurden versetzt! Von den Stränden der Normandie geht es im zweiten Teil von Company of Heroes an die Ostfront. Während die Singleplayer-Kampagne ein weiteres mal nur die Seite der Alliierten zeigt dürft ihr im Multiplayer dann für beide Seiten kämpfen. Doch kann der zweite Teil den nahe los unendlichen Spaß des Vorgängers das Wasser reichen, oder bleibt Relic mit dem Versuch neue Spielelement einzuführen im Schnee stecken? Viel Spaß:

http://www.games-panorama.de/2013/07/company-of-heroes-2-test/

http://www.youtube.com/watch?v=6TChJQa8BIY

13 von 48 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (6) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar fResort
fResort
#1 | 02. Jul 2013, 18:26
Buuuuuh! GameAlive-Mörder!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Bethoniel
Bethoniel
#2 | 03. Jul 2013, 20:25
Zitat von fResort:
Buuuuuh! GameAlive-Mörder!


Spar dir das bitte.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar TheVG
TheVG
#3 | 04. Jul 2013, 07:58
Warum wieder olle Kamellen auspacken? :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#4 | 04. Jul 2013, 12:35
Ich frage mich irgendwie, wieso dieser Blogeintrag so viel mehr Downvotes bekommen hat als die vorherigen, wo doch die Struktur und Qualität der Videos so ähnlic ausfielen...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar TheVG
TheVG
#5 | 04. Jul 2013, 14:49
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Ich frage mich irgendwie, wieso dieser Blogeintrag so viel mehr Downvotes bekommen hat als die vorherigen, wo doch die Struktur und Qualität der Videos so ähnlic ausfielen...


Ich gehe mal davon aus, dass alle Beteiligten (außer dir ;) ) ein bisschen an alten Zeiten knabbern. Nur mal so ne Annahme.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar KaiserJohannes
KaiserJohannes
#6 | 07. Jul 2013, 06:44
Zitat von Kain2K:


Spar dir das bitte.


Danke Kain, wusste das der fResort ACC nicht von dir ist :) War ne tolle Zeit bei GA, aber auch die musste ihr Ende haben, schade nur, dass kein anderer mehr wirklich was geschrieben hat als wir gegangen sind :( Hab ja selber immer gerne die Sachen von Horst, Wutosa und Co gelesen.
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
KaiserJohannes
Punkte:3582
Rang:Sim
Club:Modellbau
Level 22
Besucherzahl:2405
Freunde:7
Spielesammlung:29
angemeldet seit:17.04.2009
zuletzt online:21.02.2014 03:05
Blogs des Users
Hegemony Rome: The Rise of Caesar - Preview
21.02.2014 | für 4 von 14 interessant
Assassin’s Creed Liberation HD – Test
21.01.2014 | für 12 von 20 interessant
Assassin's Creed 4: Black Flag - Test - Pc
26.11.2013 | für 9 von 20 interessant
Battlefield 4 - Test
04.11.2013 | für 6 von 11 interessant
Schlechter als es aussieht - TAKEDOWN: Red Sabre - Review
04.10.2013 | für 3 von 9 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > KaiserJohannes > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten