Mir_doch_Wurst

(offline)
Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Blog

Paging Paging  
Seite 1/2
  Seite 2 Seite 2

Die Intelligenz von Ubisoft

Anno, Die Siedler, Splinter Cell, Assasins Cread, Call of Juarez, Far Cry, Prince of Persia und so weiter. Ja, Ubisoft hat schon tolle Spiele. Und fast alle habe ich auch immer gekauft. Bis heute. Jetzt ist schluss, Ubisoft hats versaut. Und ich bin bei weitem nicht der einzigste der so denkt. Nein, ... ... » mehr 24.02.2010 21:29

Wenn Geld den Spaß zerstört

Hallo liebe GameStar Community! Es war einmal vor langer langer Zeit. Es war in einem Wohnzimmer mitten in Deutschland wo eine kleine Konsole namens Super Nintendo Entertaiment System lebte. Sie hatte viele kleine Freunde, wie zum Beispiel Zelda: A Link tot he past, Super Mario, Lufia oder Secrets ... ... » mehr 08.01.2010 17:02

Die MTV Gameawards 2009

Das Computerspiele in unserer Gesellschaft noch immer nicht so fest integriert sind wie Filme oder Musik weiß wohl leider jeder. Aber trotzdem sind Games eine große Brache die aus der Wirtschaft nicht mehr wegzudenken sind. Außerdem sind Computerspiele genauso Kunst wie Film, Musik und Malerei. Und ... » mehr 28.11.2009 14:23

Die Antwort des Herrn Herrmann

Hallo liebe GameStar-Gemeinde. Vor einiger Zeit hatte der Bayrische Innenminister gefordert sogenannte Killerspiele zu verbieten. Das habe ich als Anlass genommen den guten gleich mal per E-Mail zu kontaktieren. Das was ich ihm geschrieben habe ist zwar leider nicht mehr da, aber dafür ist heute die ... ... » mehr 10.09.2009 14:41

Let's move!

Was ich gerade im Livestream von der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 gesehen habe hat mich fast umgehauen. Nein, ich meine nicht die neue Handheld von MS, nein ich meine nicht das neue Halo, nein ich meine nicht Alan Wake und auch nicht MGS für die XBox 360. Ich meine "Nilo". Nilo ist ein Junge. ... ... » mehr 01.06.2009 21:37

Happy Birthday Deutschland!

60 Jahre Deutschland. 60 Jahre Grundgesetz. 60 Jahre Demokratie. Also zumindest im Westen. Hier im Osten kam man später, aber das ist eine andere Geschichte. Die Deutsche Geschichte mag zwar, zumindest in der Zeit mit Grundgesetz nicht gerade lang sein, aber dafür umso bewegender. Von der Berliner Mauer ... ... » mehr 23.05.2009 22:38

Games im Fernsehen

Heutzutage kommt alles ins Fernsehen. Ob Schuldnerberater, Supernanny, Comedian, Mentalist, Gogo-Girl oder einfach nur Volltrottel. Alles kommt ins Fernsehen. So auch die Games. Da wären Game One und .... Ja was eigentlich? Ich kenne nur noch Game One als regelmäßig ausgestrahlte Gamingsendung. Nach ... ... » mehr 15.05.2009 17:22

Supernanny kontra Computerspiele

Jetzt ist es geschafft. Endlich hat man ein wirksames Mittel gefunden um Computerspiele aus den deutschen Wohnungen zu vertreiben - Katarina Saalfrank, auch besser bekannt als Die Supernanny. Als sie gestern auf RTL feststellte dass die bösen Kinder den ganzen Tag vor der Konsole saßen wusste sie was ... ... » mehr 14.05.2009 19:38

Alles Gute Duke!

28. Aprill 1997. Gestern vor 12 Jahren. Dieser Tag galt als beginn der wohl längsten Wartezeit aller Zeiten, der Wartezeit auf Duke Nukem Forever. Ohne das dieses Spiel je rauskahm (und wahrscheinlich auch wird) hat es es zu einer gigantischen Ansammlung von Fans geschafft. Und wie? Ja natürlich durch ... ... » mehr 29.04.2009 19:41

Die Zukunft der Computerspiele?

Auf der Game Developers Conferenc 2009 wurde ein Geschäftsmodell dargestellt dass alle Konsolen und neuen Computerteile für immer Verbannen soll: On-Live. On-Live ist keine neue Konsole und auch kein neuer Supercomputer - nein, es ist ein kleiner schwarzer Kasten. Ab wo kommt da die Hardware hin und ... ... » mehr 26.03.2009 18:45

Von Sucht und Missbrauch

Computerspiele machen Spaß. Da sind wir uns alle einig. Und sie machen auch nur dann richtig Spaß wenn man selbst spielt. Umso mehr Spaß sie machen umso öfter und länger spielen wir sie. Aber wo hört der normale Verbrauch auf und wo die Sucht an? Und wann ist man überhaupt richtig süchtig? Das versuche ... ... » mehr 23.03.2009 20:20

Die ahnungslosen Medien?

Ist es schlicht schlechte Recherche oder doch einfach nur Faulheit? Ist ist bewusst oder unbewusst? Auf jeden Fall falsch. Was man nach den schrecklichen Ereignissen in Winnenden über Computerspiele hört ist teilweise richtig aber doch meist falsch. Einerseits spricht man nur noch von einer Mitschuld ... ... » mehr 14.03.2009 21:50
Paging Paging  
Seite 1, 2
  Seite 2 Seite 2
Steckbrief
Mir_doch_Wurst
Punkte:1328
Rang:Clyde
Club:Runes of Magic
Level 14
Besucherzahl:1115
Freunde:4
Spielesammlung:14
angemeldet seit:01.03.2009
zuletzt online:26.03.2014 20:35
Freunde
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 15.04.2014
Lesertests, Tipps
Michael Graf (•)
Zuletzt online: 15.03.2014
Lesertests, Tipps
Fabian Siegismund (•)
Zuletzt online: 19.02.2014
Lesertests, Tipps
Hendrik Weins (•)
Zuletzt online: 23.11.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
F1 2010
Release: 23. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Risen
Release: 02. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Runes of Magic
Release: 19. März 2009
News, Test, Videos, Tipps
Race Driver: GRID
Release: 30. Mai 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Runes of Magic
Mitglieder: 19
Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:29
Beschreibung: Ein Herzliches Willkommen an alle Fans von Runes of Magic. Ich hoffe mit hilfe dieser Plattform kön...
Nintendo 64
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:46
Beschreibung: Eine kleine Ecke für alle Fans und Sympathisanten der japanischen Daddelkiste....
» alle Clubs anzeigen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Mir_doch_Wurst > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten