nummer47

(offline)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!  |  Companion Cube   arrow Über mich & Kontakt
9 von 11 Leser fanden diesen Blog interessant

30 Minuten mit: Evoland

Von nummer47 |

Datum: 08.04.2013 | zuletzt geändert: 14.04.2013, 01:52 Uhr


Hin und wieder existieren sie. Spielekleinode. Spiele die so charmant sind, dass sie sofort unser Herz erobern. Evoland ist solch ein Spiel.
Angefangen hat alles bei einem 48-Stunden-Gamejam. Dort wurde der Prototyp erstellt, die Spielidee geboren. Danach folgte eine Flashversion und nun nun endlich erscheint das Spiel für PC und Mac und ist bei steam für 9,99€ oder auf gog.com für 9,99$ zu haben (gog inkl. Soundtrack, Wallpaper und Konzeptzeichnungen). Die ersten 30 Minuten hab ich für euch angespielt, viel Spaß damit...

https://www.youtube.com/watch?v=wa3AzRtu--U

Hat noch nie ein Zelda gespielt...
47

9 von 11 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Bethoniel
Bethoniel
#1 | 08. Apr 2013, 21:09
Das ist einfach eines der Besten Games die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Einziges Manko, es ist leider viel zu kurz, aber jeder der die 10 Mücken hat sollte da echt zugreifen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#2 | 08. Apr 2013, 22:32
Wie kurz ist kurz denn genau für dich?
Eher eine Stunde oder zehn Stunden?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar haoyun123
haoyun123
#3 | 09. Apr 2013, 04:29
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bethoniel
Bethoniel
#4 | 09. Apr 2013, 08:30
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Wie kurz ist kurz denn genau für dich?
Eher eine Stunde oder zehn Stunden?


Normalerweise ist ein Spiel für mich kurz wenn ich es in 8 Stunden und weniger durch habe, für Evoland hab ich ungefähr 2 - 2,5 Stunden gebraucht. Nichtsdestotrotz waren das die besten 10€ die ich in den letzten Jahren ausgegeben habe.
Man muss sich halt darüber klar sein das Evoland eine Hommage an die großen J-RPGs ist die nicht annähernd die Spielzeit seiner Vorbilder liefert.

PS: Kann mal einer was gegen die F*ck Bots unternehmen? Das nimmt echt wieder überhand.
rate (1)  |  rate (0)
1

Steckbrief
nummer47
Punkte:13465
Rang:Rothemd
Club:Lesertestschreiber
Level 37
Besucherzahl:4919
Freunde:14
Spielesammlung:385
angemeldet seit:05.08.2008
zuletzt online:02.09.2014 15:09
Blogs des Users
Project Cars - Spieletagebuch 48
23.10.2013 | für 1 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 45
29.08.2013 | für 2 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 43
30.07.2013 | für 6 von 7 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 41
02.07.2013 | für 1 von 2 interessant
Syndicate Wars - Kais Spielekiste
26.06.2013 | für 3 von 4 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > nummer47 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten