nummer47

(online)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!  |  Companion Cube   arrow Über mich & Kontakt
4 von 5 Leser fanden diesen Blog interessant

Project Cars - Spieletagebuch 26

Von nummer47 |

Datum: 21.11.2012 | zuletzt geändert: 20.12.2012, 20:52 Uhr


Lags kennt man eigentlich nur con Onlinespielen. Man macht etwas und erst kurze Zeit später wird es umgesetzt. Aus irgendeinem Grund ereilt dieses Problem nun auch bei Project CARS einige User (im Singleplayer!) und ich bin einer davon.
Wer ein ähnliches Problem hat schaut bitte im offiziellen Forum unter dem Thread "Build 351: pCARS Lags During Braking" nach.

http://www.youtube.com/watch?v=3NTX1D5Jt7o

Beim nächsten mal gehts hoffentlich mit dem gezeigten Capri auch auf die Strecke.
Yeah!
47

4 von 5 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Steckbrief
nummer47
Punkte:13470
Rang:Rothemd
Club:Lesertestschreiber
Level 37
Besucherzahl:4920
Freunde:14
Spielesammlung:385
angemeldet seit:05.08.2008
zuletzt online:12.10.2014 20:28
Blogs des Users
Project Cars - Spieletagebuch 48
23.10.2013 | für 1 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 45
29.08.2013 | für 2 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 43
30.07.2013 | für 6 von 7 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 41
02.07.2013 | für 1 von 2 interessant
Syndicate Wars - Kais Spielekiste
26.06.2013 | für 3 von 4 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > nummer47 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten