nummer47

(offline)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!  |  Companion Cube   arrow Über mich & Kontakt
6 von 7 Leser fanden diesen Blog interessant

Project Cars - Spieletagebuch 43

Von nummer47 |

Datum: 30.07.2013 | zuletzt geändert: 31.07.2013, 12:58 Uhr


Heute wird es Hecklastig bei Project CARS, denn die beiden Fahrzeuge mit denen es in dieser Folge auf die Strecke geht, wollen sich immer von ihrem eigenen Heck überholen lassen. Bevor ich mit dem driftfreudigen Mercedes SLS AMG auf der Strecke von Wisconsin (Road America) benahe den sicher geglaubten Podestplatz in der letzten Kurve wegschmeise, geht es noch kurz für ein paar Runden nach Dubai. Dort erzähle ich etwas über die Neuerungen und versuche nebenbei den Ariel Atom Mugen in der Spur zu halten. Viel Spaß....

http://www.youtube.com/watch?v=SyRlaKfzijE

Das komplette Bildmaterial wurde mit dem pre-Alpha-build 0526 aufgenommen.
alles zu Project CARS: wmdportal.com

Mein Maserati fährt 210
47

6 von 7 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#1 | 30. Jul 2013, 14:56
Schön das du immernoch Blogs zu Project Cars machst :)

Kann das sein das die Maussteuerung dafür sein kann das man im Cockpit ggf Schalter und Knöpfe drücken kann?

Und mal eine andere Frage, hast du Star Citizen schon auf den Schirm? Ggf da auch schon den gedanken gehabt einen Videoblog dauz zu bringen?

Ansonst, danke fürs Aktuell halten ;) Bitte weitermachen!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar nummer47
nummer47
#2 | 31. Jul 2013, 12:56
Für die Knöpfe und Schalter ist die Maussteuerung meines Wissens nicht gedacht, interessant ist der Gedanke aber.

Star Citizen hab ich auf dem Schirm, aber zum Einen nicht bestellt, da ich zum Anderen nicht das System dafür habe.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Roadwarrior668
Roadwarrior668
#3 | 18. Aug 2013, 17:23
Das Spiel ist auch für Xbox360 und PS3 angekündigt. Wenn sie sich mit dem Release nicht beeilen, sind zumindest die Konsolen raus...ich jedenfalls werde am Tag des One-Releases meine 360 dem Tod überantworten...wäre dann die 4., die zum Teufel gejagt wird. :P
rate (0)  |  rate (0)
1

Steckbrief
nummer47
Punkte:13465
Rang:Rothemd
Club:Lesertestschreiber
Level 37
Besucherzahl:4918
Freunde:14
Spielesammlung:385
angemeldet seit:05.08.2008
zuletzt online:02.09.2014 15:09
Blogs des Users
Project Cars - Spieletagebuch 48
23.10.2013 | für 1 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 45
29.08.2013 | für 2 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 43
30.07.2013 | für 6 von 7 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 41
02.07.2013 | für 1 von 2 interessant
Syndicate Wars - Kais Spielekiste
26.06.2013 | für 3 von 4 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > nummer47 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten