nummer47

(offline)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!  |  Companion Cube   arrow Über mich & Kontakt
7 von 9 Leser fanden diesen Blog interessant

Silent Hill Origins Test

Von nummer47 |

Datum: 27.09.2009 | zuletzt geändert: 28.09.2009, 16:52 Uhr


Da man auf gamestar.de "nur" PC-Spiele testen kann (was natürlich logisch ist) erscheint mein Silent Hill Origins Test nicht hier, sondern auf GameAlive.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Silent Hill Origins - Horror für Unterwegs

Seit nunmehr 10 Jahren steht die Silent Hill Reihe, wie keine zweite, für subtilen Horror. Erst Nachahmer von Reisdent Evil, hat sie sich schnell einen festen Fankreis erarbeitet, der sich mit Origins nun auch in Bus und Bahn gruseln kann.

Es fährt ein Truck nach nirgendwo

Origins erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil. Man erfährt mehr über die Hintergründe und die Geschichte von Silent Hill, speziell aber über Alessa Gillespie. Travis Gradie ist eines nachts mit seinem Truck nahe Silent Hill unterwegs, als ihm ein kleines Mädchen vor den selbigen läuft. Erschrocken steigt er aus um nach dem Rechten zusehen. Da von dem Mädchen jede Spur fehlt und man als Trucker scheinbar keinen Termindruck hat, begibt er sich auf die Suche. Travis’ Abenteuer fängt auf einer neblige Bergstrasse an. Diese Szene wird von einem sehr guten und atmosphärisch perfekten Soundtrack untermalt. Sein Weg führt ihn zu einem brennenden Haus, aus dem er ein völlig verbranntes, aber scheinbar noch lebendes Kind rettet. Dann wird alles schwarz...

So das war's für hier. Wer mehr lesen möchte schaut, wie oben schon mal gesagt, bei GameAlive vorbei.

Gruß
47

7 von 9 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Steckbrief
nummer47
Punkte:13449
Rang:Rothemd
Club:Lesertestschreiber
Level 37
Besucherzahl:4898
Freunde:14
Spielesammlung:385
angemeldet seit:05.08.2008
zuletzt online:29.05.2014 21:37
Blogs des Users
Project Cars - Spieletagebuch 48
23.10.2013 | für 1 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 45
29.08.2013 | für 2 von 3 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 43
30.07.2013 | für 6 von 7 interessant
Project Cars - Spieletagebuch 41
02.07.2013 | für 1 von 2 interessant
Syndicate Wars - Kais Spielekiste
26.06.2013 | für 3 von 4 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > nummer47 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten