PEsoccer

(offline)
Zombie   arrow Über mich & Kontakt
22 von 25 Leser fanden diesen Blog interessant

Kein echtes Most Wanted

Von PEsoccer |

Datum: 05.06.2012 | zuletzt geändert: 27.10.2013, 14:33 Uhr


Auch heute noch zählt Need for Speed Most Wanted von 2005 zu meinen Lieblings-Rennspielen. Eine offene Spielwelt inklusive Verfolgungsjagden mit der Polizei, abwechslungsreiche Rennmodi, eine wenn auch austauschbare Geschichte und das optische Tuning, um seine Boliden nach eigenen Wünschen zu individualisieren (auch wenn der Umfang im Vergleich zu Underground 2 ziemlich heruntergeschraubt wurde). Jedenfalls waren das die Dinge, die Ich an Most Wanted mochte.

Als vor kurzem ein Remake angekündigt wurde, war ich natürlich auch total glücklich darüber. Endlich wieder Tuning...dachte ich zumindest.
Denn wie sich wohl herausstellt verzichtet der Entwickler criterion games gerade eben auf dieses Spielelement, was für mich einfach unverständlich ist. Gerade im Multiplayer, auf den man bestimmt wieder sehr viel Wert legt, wäre es doch toll, mit seinen eigens gestalteten Boliden anzutreten. Die Serienwagen wirken mir da einfach viel zu beliebig.

Optisches Tuning ist jetzt zwar nicht ausschlaggebend dafür, welche Qualität ein Rennspiel hat, ja vielleicht wird das neue Most Wanted ein richtig gutes, das lässt sich jetzt einfach noch nicht beurteilen, aber wenn man das neuste NfS schon nach seinem Serienableger von 2005 benennt, sollte man darauf achten, was eben diesen Teil so groß gemacht hat. Nach jetzigen Informationen wirkt MW(2) für mich einfach nur wie Hot Pursuit , jetzt halt mit offener Spielwelt...und Autolog 2.0. Ich warte die nächsten Monate erst einmal ab, glaube aber nicht, dass hier ein Most Wanted-Titel auf uns zukommt.

22 von 25 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (5) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar NagusZek
NagusZek
#1 | 05. Jun 2012, 22:24
Wurde denn schon seitens der Entwickler bestätigt das man bei Most Wanted (2) auf optisches Tuning verzicjten will? Oder worauf beziehst du deine Vermutung diesbezüglich?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vercetti III
Vercetti III
#2 | 06. Jun 2012, 13:12
Zitat von NagusZek:
Wurde denn schon seitens der Entwickler bestätigt das man bei Most Wanted (2) auf optisches Tuning verzicjten will? Oder worauf beziehst du deine Vermutung diesbezüglich?


Ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass - wenn es optisches Tuning gibt - man dies auch in dem Trailer gezeigt hätte. Immerhin hatten die letzten großen Teile (mit Ausnahme von Shift 2, aber das ist sowieso kein richtiges NfS) komplett darauf verzichtet.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar PEsoccer
PEsoccer
#3 | 06. Jun 2012, 15:12
Zitat von NagusZek:
Wurde denn schon seitens der Entwickler bestätigt das man bei Most Wanted (2) auf optisches Tuning verzicjten will? Oder worauf beziehst du deine Vermutung diesbezüglich?


Nach dem Trailer und der E3-Demo wäre ich sehr überrascht, wenn es dann doch noch ein optisches Tuning geben würde. Wäre jetzt aber auch nicht unglücklich damit, wenn ich total daneben liegen würde
rate (2)  |  rate (0)
Avatar INf
INf
#4 | 06. Jun 2012, 17:10
Bin genau deiner Meinung.
Aber wie du schon gesagt hast, jetzt hilft nur warten und hoffen darauf, dass es ein neues, gutes MW wird!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Firewind
Firewind
#5 | 06. Jun 2012, 17:31
Es wird kein optisches Tuning geben, da CG es bei solch teuren Autos nicht für sinnvoll findet (einen Porsche mit Neons fände ich auch scheiße), aber dafür Performance-Tuning (Upgrades für Reifen, Motor usw..).
rate (2)  |  rate (0)
1

Steckbrief
PEsoccer
Punkte:869
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:167
Freunde:0
Spielesammlung:48
angemeldet seit:04.06.2007
zuletzt online:02.07.2014 19:53
Blogs des Users
Macht das Zahlenspiel eigentlich noch Sinn?
27.10.2013 | für 13 von 15 interessant
DOTA 2 - Ein 1. Erfahrungsbericht
04.09.2013 | für 40 von 44 interessant
Kein echtes Most Wanted
05.06.2012 | für 22 von 25 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > PEsoccer > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten