Petra Schmitz

(offline)
--  |  Redakteur   arrow Über mich & Kontakt
Kommentare (22)
37 von 48 Leser fanden diesen Blog interessant

Mein persönlicher Beitrag zu ...

Von Petra Schmitz |

Datum: 17.10.2011 | zuletzt geändert: 20.08.2013, 15:44 Uhr


... »Spiele soll'n jefälligst 'ne jescheite Musik ham«:

http://www.youtube.com/watch?v=YK3W-VGfv5E

37 von 48 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail | Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Freies Radikal
Freies Radikal
#1 | 17. Okt 2011, 14:26
Wirkt seltsam. Ich habe über längere Strecken das Gefühl als passe diese Ambient-Chillout-Fahrstuhlmusik nicht so richtig zum gezeigten Bild.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar aForce
aForce
#2 | 17. Okt 2011, 14:34
ME ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe, ich hoffe DICE bringt einen Nachfolger!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Petra Schmitz
Petra Schmitz
#3 | 17. Okt 2011, 14:44
Zitat von Freies Radikal:
Wirkt seltsam. Ich habe über längere Strecken das Gefühl als passe diese Ambient-Chillout-Fahrstuhlmusik nicht so richtig zum gezeigten Bild.

Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Mag daran liegen, dass ich das Stück nicht als Ambient-Chillout-Fahrstuhlmusik empfinde.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Soul Juggalo
Soul Juggalo
#4 | 17. Okt 2011, 16:33
Dies ist hoffe ich nicht die offiziele Mirror's edge Musik?

Als für mich persönlich gibt es jetzt au nicht mehr viel langweiligeres an Musik aber das ist geschmacksache. Passt meiner Meinung überhaupt nicht zum gezeigten. Da muss der Beat schon ein bisschen mehr Adrenalin fördern.

edit: wtf?! Das ist der offiziele soundtrack. Ganz klar dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre aber trotzdem ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese Musik dem Verkauf förderlich sein konnte.

edit2: Obwohl nicht der offiziele soundtrack wie ich gerade aufgeklärt wurde. Für mich vom ambiente her dieselbe Sparte.
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Petra Schmitz
Petra Schmitz
#5 | 17. Okt 2011, 17:03
Zitat von Soul Juggalo:
Dies ist hoffe ich nicht die offiziele Mirrors edge Musik?

Als für mich persönlich gibt es jetzt au nicht mehr viel langweiligeres an Musik aber das ist geschmacksache. Passt meiner Meinung überhaupt nicht zum gezeigten. Da muss der Beat schon ein bisschen mehr Adrenalin fördern.

edit: wtf?! Das ist der offiziele soundtrack. Ganz klar dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre aber trotzdem ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese Musik dem Verkauf förderlich sein konnte.


Nein, das ist eben nicht der offizielle Soundtrack. Das Video ist von mir. Szenen aufgenommen, Musik addiert. Und in meinen Augen und Ohren passt das wunderbar. Bätsch! ;-)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Soul Juggalo
Soul Juggalo
#6 | 17. Okt 2011, 17:30
Huh, jetzt habe ich im youtube nach Mirror's edge soundtrack gesucht und ca. 6songs angehört, inklusive der Hauptmenü Version. Obwohl oder besser weill ich keine Ahnung mit solcher Musik habe, hatte es für mich ganz gleich angehört. ;)

Wenn es Dir gefällt ist ja gut :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#7 | 17. Okt 2011, 17:39
Jetzt weiß ich wieder warum ich Mirrors Edge nie durchgespielt habe :p
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Lemu54
Lemu54
#8 | 17. Okt 2011, 17:55
Fühlt sich so einfach nur an wie eine unglaublich gute Demo.

Ich muss mir endlich mal dieses Spiel zulegen!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Macro82
Macro82
#9 | 18. Okt 2011, 00:29
Zitat von Petra Schmitz:

Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Mag daran liegen, dass ich das Stück nicht als Ambient-Chillout-Fahrstuhlmusik empfinde.


Also ich finde den soundtrack gar dazu nicht so unpassend ,aber wie gesagt das liegt eben im Gehör des Zuhörers ;-)

Aber ansonsten kann ich dir in dem Punkt zustimmen das es ruhig mehr und vor allem wieder bessere und mehr soundtracks in spielen geben sollte.das letzte mal als ich so etwas erleben durfte war in bionic commando rearmed&Evochron Mercenary

Schließlich ist trägt eben die Musik in spielen einen Großteil zur Atmosphäre und den Emotionen bei.

Bei Mirror's Edge fand ich zb nur den Theme Song gut.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#10 | 18. Okt 2011, 02:18
Määdche, dat is en schönes Leedche. Ich han dat Spiel nie jespielt awer dat Leedche wees zu jefalle. ;-)

Mh..kommst du ursprünglich aus dem Kölner Raum oder näheren Dunstkreis. Wenn ja: Wie kannst du nur in das südliche Ausland ziehen? Die können doch nicht mal vernünftiges Deutsch.. ;-)
rate (0)  |  rate (1)

Steckbrief
Petra Schmitz
Punkte:6748
Rang:Droideka
Club:Die Redaktion
Level 29
Besucherzahl:26025
Freunde:409
Spielesammlung:40
angemeldet seit:30.03.2004
zuletzt online:22.09.2014 13:05
Blogs des Users
Mein persönlicher Beitrag zu ...
17.10.2011 | für 37 von 48 interessant
Ein paar Tage vor ...
20.07.2011 | für 36 von 41 interessant
Ring frei!
25.11.2008 | für 87 von 95 interessant
Vater Gregorys G'sicht sein Sohn
05.08.2008 | für 77 von 82 interessant
Yo B! -- Yo Dil!
28.05.2008 | für 26 von 37 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Petra Schmitz > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten