Kommentare (12)
14 von 60 Leser fanden diesen Blog interessant

Entschuldigung

Von prof. dr. Kunibald |

Datum: 22.12.2012 | zuletzt geändert: 28.02.2013, 11:52 Uhr


Sehr geehrte GameStar Community,

bedauerlicherweise muss ich Sie kritisieren. Ich bin stinkwütend über die kesse Artikulation, die ich mir hier in den letzten Tagen antun musste sowohl im Forum und in einigen Clubs als auch in den Blogs und Tests. Da sage ich nun STOP! So lasse ich mich nicht abfrühstücken!

Offenbar herrscht hier ein erhebliches Kommunikatives Problem. Es kann ja wohl nicht so schwer sein sich angemessen auszudrücken und beim essenziellen zu verbleiben.
Diese Fäkalsprache widert mich so dermaßen an dass ich es vorziehen würde, wenn jeder von Ihnen, der sich Schuldig fühlt unter meinem Blog bei mir und allen anderen "Opfern" entschuldigt.

Es tut mir Leid, dass ich Sie bereits so früh bemängeln musste, aber eine solche Aussprache ist für mich einfach nur exorbitant und mein Recht auf eine mir angemessene Ausdrucksweise lasse ich mir nicht nehmen!

Ich hoffe auf eine nun angemessene Kooperation und das sich die Gemüter wieder beruhigen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. K.

14 von 60 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar slihs
slihs
#1 | 22. Dez 2012, 23:29
Laut ihrem Profil haben sie noch keinen einzigen Kommentar bzw Forumeintrag verfasst, darf ich also fragen mit welchem Recht sie hier Pauschalbeleidigungen raushauen und vor allem wie es dazu kommt, dass sie sich so angegriffen fühlen?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar SturmHitman
SturmHitman
#2 | 22. Dez 2012, 23:39
Bleib locker, Alter xD

Zitat von slihs:
Laut ihrem Profil haben sie noch keinen einzigen Kommentar bzw Forumeintrag verfasst, darf ich also fragen mit welchem Recht sie hier Pauschalbeleidigungen raushauen und vor allem wie es dazu kommt, dass sie sich so angegriffen fühlen?


Die Antwort ist genau so geil, wie der Blog hier. Wie kann man nur darauf...............

http://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM
rate (4)  |  rate (0)
Avatar prof. dr. Kunibald
prof. dr. Kunibald
#3 | 23. Dez 2012, 07:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar badtaste21
badtaste21
#4 | 23. Dez 2012, 08:37
Aha... Trollaccount was ?

Ich bin mir gar nicht mal so sicher wer hier ein Kommunikationsproblem hat... kann mir aber gut vorstellen das wir noch mehr tolle blogs von dir lesen dürfen kunibald.

Leute, wenn ihr schon trollt dann gebt euch wenigstens Mühe, das die Leser vielleicht noch was zu lachen haben oder wenigstens schmunzeln können. Aber sowas ist doch albern und einfallslos.

@SturmHitman - 10 Stunden ? O.o

und btw glaube ich dass das von slihs eine Art "Gegentrollversuch" und nicht ernst gemeint war. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Deathreaktor
Deathreaktor
#5 | 23. Dez 2012, 08:45
Zitat von badtaste21:
Aha... Trollaccount was ?

Ich bin mir gar nicht mal so sicher wer hier ein Kommunikationsproblem hat... kann mir aber gut vorstellen das wir noch mehr tolle blogs von dir lesen dürfen kunibald.

Leute, wenn ihr schon trollt dann gebt euch wenigstens Mühe, das die Leser vielleicht noch was zu lachen haben oder wenigstens schmunzeln können. Aber sowas ist doch albern und einfallslos.

@SturmHitman - 10 Stunden ? O.o

und btw glaube ich dass das von slihs eine Art "Gegentrollversuch" und nicht ernst gemeint war. ;)


Du hast ihn gerade gefüttert!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar TheVG
TheVG
#6 | 23. Dez 2012, 09:25
OK, ich fass das auch mal als einen Spaß auf, weil neu anmelden und hier gleich großen Otto machen - naja, wäre etwas sehr dreist.

Außerdem ist die Formulierung schlecht gewählt. ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#7 | 23. Dez 2012, 22:29
Zitat von Deathreaktor:


Du hast ihn gerade gefüttert!


Wie kann ich nur ?

Ja, meinst du mir ist das nicht klar ? Das war ja die Absicht... wir füttern ihn jetzt bis er platzt, das ist der Plan. (oder was falsches sagt)...

Ne, im Ernst - ist doch völlig egal was man dazu noch sagt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#8 | 24. Dez 2012, 10:32
Zitat von Deathreaktor:


Du hast ihn gerade gefüttert!

Und du bist mit ihm befreundet ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Deathreaktor
Deathreaktor
#9 | 24. Dez 2012, 11:05
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:

Und du bist mit ihm befreundet ;)


Ähm darüber reden wir doch jetzt gar nnicht :D
Ich muss ähm...:weglauf:
rate (3)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#10 | 24. Dez 2012, 11:16
Zitat von Deathreaktor:


Ähm darüber reden wir doch jetzt gar nnicht :D
Ich muss ähm...:weglauf:


lol...
rate (3)  |  rate (0)

Steckbrief
prof. dr. Kunibald
Punkte:272
Rang:Headcrab
Club:Boss Club
Level 7
Besucherzahl:322
Freunde:0
Spielesammlung:4
angemeldet seit:19.12.2012
zuletzt online:04.04.2013 17:39
Blogs des Users
Bestes Lied ever
05.01.2013 | für 5 von 22 interessant
Meeresfrüchte
03.01.2013 | für 5 von 18 interessant
Entschuldigung
22.12.2012 | für 14 von 60 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > prof. dr. Kunibald > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten