Snake2488

(offline)
Online-Redakteur   arrow Über mich & Kontakt
3 von 3 Leser fanden diesen Blog interessant

Assassins Gear Solid

Von Snake2488 |

Datum: 02.04.2008 | zuletzt geändert: 02.04.2008, 19:51 Uhr


Endlich war es soweit, am 1. April wurde die Fortsetzung von Assassins Creed präsentiert. Aus dem Video geht hervor das Hideo Kojima (Meta Gear Reihe) und Jade Raymond (Assassins Creed) zusammenarbeiten. Wahrscheinlich wird die Story der beiden Hauptcharaktere in eine vereint. Dies gab es auch schon bei verschiedenen Filmen (Alien vs. Predator, Freddy vs. Jason). Diese Zusammenführung ist aber anders. Zwei Geschichten werden in einem neuen Charakter verknüpft. Ob dies von Erfolg sein wird, wird die Zukunft zeigen. Ein Releastermin ist noch nicht näher bestimmt, wir rechnen mit 2019.
http://youtube.com/watch?v=ztPk7Ow9ftM

3 von 3 Leser fanden diesen Blog interessant

Beitrag bewerten

War dieser Blog für Sie interessant? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Steckbrief
Snake2488
Punkte:2164
Rang:Murloc
Club:Left 4 Dead
Level 18
Besucherzahl:171
Freunde:22
Spielesammlung:8
angemeldet seit:11.03.2008
zuletzt online:16.09.2012 09:45
Blogs des Users
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München
19.04.2008 | für 4 von 6 interessant
Assassins Gear Solid
02.04.2008 | für 3 von 3 interessant
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Snake2488 > Blog 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten