Sp00kyF0x

(offline)
Dat Gief  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Siedler: Königreiche von Anteria

@Elzy http://www.gog.com/forum/the_settlers_series/ge... » mehr 01.03.2015 16:07

FIGHTING GAME - Verabredungs / Turnier Thread

ne, ich net. hab derzeit einfach net so bock aufs genre. komme bestimmt wieder, aber momentan will ich immer noch einige sp-games zoggen. » mehr 01.03.2015 15:54

RIP Free Save

in der übergangszeit wo das auch bei vielen pc-spielen oder umsetzungen anfing, hats halt genervt weil die automatischen speicherpunkte oft nicht sinnvoll gesetzt wurden oder zu weit auseinander lagen. das sieht heute aber anders aus. kann mich nicht wirklich an einen... » mehr 01.03.2015 12:37

Die Siedler: Königreiche von Anteria

beide spiele sind ähnlich. sind aber trotz des fehlenden wege-systems immer noch sehr klassische und tolle siedler-titel. teil4 hab ich nicht allzu viel gespielt, aber den dritten kann ich empfehlen. die addon-missionen sind in dem spiel aber knüppel-hart, nur so zu warnung. » mehr 01.03.2015 12:31

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

Zitat von Balupu:Aber es zeigt sich eben auch immer wieder, dass TB auch nur ein "Fan-/Hateboy" bei manchen Spielen ist und kein professioneller Kritiker. Das scheinen viele nur immer wieder zu vergessen. findest du? guck mir sein format regelmäßig an und hab da schon... » mehr 28.02.2015 11:24

Indie Game Bundles - Sammelthread III

Humble Weekly Bundle - Made in Japan Cherry Tree High Complete Pack Fairy Bloom Freesia Influent $5.12 Magical Battle Festa Revolver 360 Re:Actor The Tale of ALLTYNEX $10 Rime Berta Half-Minute Hero: The Second Coming für shmup fans empfehlenswert ist die alltynex... » mehr 27.02.2015 20:37
» Alle Forenbeiträge von Sp00kyF0x

Kommentare

Mortal Kombat X - Mehr als 100 Brutalities zum Abfertigen der Gegner (Artikel)

im gegensatz zu square enix haben wir bei warner bros. glück. das spiel mag zwar im steam store dann nicht mehr angeboten werden (aktuell ist es aber noch verfügbar), aber man wird wohl wie beim vorgänger einfach einen ausländisches key aktivieren können. » mehr 27.02.2015 18:47

Sega - Ex-Manager: »20 Jahre voller Fehlentscheidungen« (Artikel)

geradezu zu anfang konnte das SNES das bei vielen action-titeln nicht. da hatte das mega drive die nase vorn aufgrund der schnelleren CPU. der bessere sound und die höhere farbanzahl auf dem snes hat aber auf viele den ingesamt besseren eindruck gemacht. für arcadige action-spiele... » mehr 25.02.2015 19:26

Sega - Ex-Manager: »20 Jahre voller Fehlentscheidungen« (Artikel)

die aussage gilt in keiner richtung. da war keine hardware der anderen in jeder hinsicht überlegen. deshalb waren die fanboy-kriege damals ja auch so erbittert, weil das ganze halt technisch nicht eindeutig war für eine seite. » mehr 25.02.2015 11:56

SteamVR - Valve mit eigenem Virtual-Reality-System auf der GDC 2015 (Artikel)

da gibts noch viel mehr eklatante probleme. etwa spielgeschwindigkeit, spielerische notwendigkeit sich umzusehen, rückwärtsbewegungen und zu guter letzt proportionen der objekte, gebäude und figuren in einem spiel. das sind alles punkte die beim spielen über einen monitor... » mehr 25.02.2015 02:04

Sega - Ex-Manager: »20 Jahre voller Fehlentscheidungen« (Artikel)

vor allem hatte das Mega Drive / Genesis die schnelle CPU. gerade zu anfang hatte das SNES bei arcade-umsetzungen daher das nachsehen, wo bei vielen gleichzeitigen sprites nintendos system schnell ins ruckeln kam (rtype). während das MD shmups wie thunder force problemlos... » mehr 25.02.2015 02:00

SteamVR - Valve mit eigenem Virtual-Reality-System auf der GDC 2015 (Artikel)

ist die frage ob VR einen schub durch simulationen bekommen kann. denn wenn wir mal ehrlich sind, erwarten die meisten spieler doch, dass sie mit ihrer VR-brille demnächst dann den neusten teil von serien wie GTA, CoD oder AC spielen werden. und genau das klappt ironischerweise... » mehr 24.02.2015 22:52
» Alle Kommentare von Sp00kyF0x

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GigaJulian
24.02.2015
GigaJulian
Zur Profilseite von Syndroid
04.02.2015
Syndroid
Zur Profilseite von Forsti 13
06.01.2015
Forsti 13
Zur Profilseite von Neronomicon
10.12.2014
Neronomicon
Zur Profilseite von Demon0no
07.12.2014
Demon0no
Steckbrief
Sp00kyF0x
Punkte:13384
Rang:Rothemd
Club:
Level 37
Besucherzahl:197
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.08.2010
zuletzt online:05.02.2015 10:59

Persönliche Angaben

Profilbild von Sp00kyF0x
Username: Sp00kyF0x
Mitglied seit: 10.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sp00kyF0x 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten