Sp00kyF0x

(offline)
Dat Gief  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der offizielle GSPB Prügelspielthread/GSPB Fighting Community [PC-Edition]

die original arcade auflösung ist jedenfalls 1280x768 (wieso nicht 720p weiß ich auch net). das sollte man wohl auch einstellen... muss es aber selbst noch probieren, vorhin erst gerade den download beendet. » mehr 22.12.2014 22:08

FIGHTING GAME [SUNDAY EVENING BEATING 18:30UHR] MEETUP THREAD

ja, aber bitte eingeölt :teach: » mehr 22.12.2014 20:34

Der offizielle GSPB Prügelspielthread/GSPB Fighting Community [PC-Edition]

wieso kennt ihr euch alle mit dragon ball aus? hab damals immer nur pokémon gesehen :ugly::hoch: » mehr 22.12.2014 19:40

FIGHTING GAME [SUNDAY EVENING BEATING 18:30UHR] MEETUP THREAD

Zitat von Parn:Dann doch lieber freiwillig Skullgirls :wahn: also, hop hop.. ab mir dir in den trainings-modus! :teach: » mehr 22.12.2014 19:31

Steam-Sammelthread XX - Veged Quengel-Edition

so mal als rückmeldung.. gerade bei nem russischen trader via paypal einige sachen gegiftet bekommen und anschließend mittels VPN alle aktiviert. hat reibungslos funktioniert :hoch: worauf man achten sollte ist, dass das entsprechende spiel keinem gift lock unterliegt.... » mehr 22.12.2014 19:15

Der offizielle GSPB Prügelspielthread/GSPB Fighting Community [PC-Edition]

Zitat von Ifrit30:One Piece: Pirate Warriors 3 wird auch auf Steam erscheinen :teach: sieht aber eher nach einem dynasty warriors klon aus. ist also kein fighting game und hat in dem thread nichts zu suchen :teach: » mehr 22.12.2014 14:16
» Alle Forenbeiträge von Sp00kyF0x

Kommentare

Street Fighter 5 - Wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt (Artikel)

wer sich selbst nur etwas informiert bevor er seine geistige notdurft in den news-kommentaren entrichtet, der muss auch keine downvotes befürchten ;) » mehr 20.12.2014 08:37

Street Fighter 5 - Wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt (Artikel)

ist blödsinn. erstens ist der grafikunterschied wirklich für jeden ersichtlich der mal einen direkten vergleich macht und weiterhin sind die moves die bisher aus dem gameplay zu sehen sind völlig anders zu SF4. im gegenteil scheinen sich die animationen an SF3 zu orientieren,... » mehr 20.12.2014 00:52

Hatred - Shooter zurück bei Steam Greenlight (Update) (Artikel)

ich erwarte da einen topdown-arcade-shooter ala crimsonland oder nation red. und, dass die entwickler vernünftige spiele abliefern können, haben sie mit ihren bisherigen titeln ja schon bewiesen. auch der trailer macht zumindest von der präsentierten grafik einen super... » mehr 17.12.2014 22:13

Hatred - Shooter zurück bei Steam Greenlight (Update) (Artikel)

was schon lange dementiert wurde. » mehr 17.12.2014 13:21

Hatred - Shooter zurück bei Steam Greenlight (Update) (Artikel)

nö, lern lesen ;) andere hier scheinen es ja auch begreifen zu können. » mehr 17.12.2014 11:45

Hatred - Shooter zurück bei Steam Greenlight (Update) (Artikel)

natürlich nicht, hat auch niemand behauptet. das ist aber auch nicht notwendig dafür, dass man steam dennoch hier ein als monopol einstufen kann. » mehr 17.12.2014 10:08
» Alle Kommentare von Sp00kyF0x

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Neronomicon
10.12.2014
Neronomicon
Zur Profilseite von Demon0no
07.12.2014
Demon0no
Zur Profilseite von Azze
18.10.2014
Azze
Zur Profilseite von Captain Knorke
05.10.2014
Captain Knorke
Zur Profilseite von TruPlaya
04.10.2014
TruPlaya
Steckbrief
Sp00kyF0x
Punkte:12620
Rang:Rothemd
Club:
Level 37
Besucherzahl:191
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.08.2010
zuletzt online:07.12.2014 10:07

Persönliche Angaben

Profilbild von Sp00kyF0x
Username: Sp00kyF0x
Mitglied seit: 10.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sp00kyF0x 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten