Sp00kyF0x

(offline)
Dat Gief  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Zitat von Garm:Auch das Nemesissystem verstehe ich nicht so ganz. Neue Bosse kommen hier und da mal wieder dazu, aber was genau ist der Sinn dahinter? Gut, ich kriege Power und Runen, aber dazu brauche ich doch so ein System nicht und geschwächt werden die Uruks auch nicht,... » mehr 01.10.2014 20:49

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

@Gamma da sich die entwickler ne eigene story ausgedacht haben, sind da wohl ohnehin nicht viele berührungspunkte gegeben. abgesehen mal davon, dass man das spiel nun wirklich nicht wegen der story spielen sollte. dann würdest du enttäuscht werden. » mehr 01.10.2014 19:54

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von maximiZe:Ich muss da immer an "cum swapping" denken, wie bei "The Swapper". interessantes thema. das sollten wir in diesem thread möglichst umfassend weiterführen :teach: :fs: » mehr 01.10.2014 13:25

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von Che Eder:Naja, habs dann am Ende des Spiels natürlich irgendwann doch mal gemacht und hatte anschließend einen fetten, roten Handabdruck auf der Stirn :D und dann wird sich aber beschwert, wieso einem auch jeder simple scheiß in videogames erklärt wird :ugly: » mehr 01.10.2014 12:56

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Zitat von Mr-O:Hab die AC-Reihe nur angespielt und nichtmal den ersten Teil beednet :ugly: Versteh den Hype um AC eh nicht so. dafür hättest du auch zumindest den zweiten spielen müssen :ugly: » mehr 30.09.2014 23:57

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von Elbow of Melninec:Also dieses Portal-Puzzle kotzt mich echt an! :mad: nab :fs: » mehr 30.09.2014 23:07
» Alle Forenbeiträge von Sp00kyF0x

Kommentare

The Vanishing of Ethan Carter - Die optische Offenbarung (Artikel)

und wieso sollte das der fall sein? die meisten spiele nutzen ja diese technik nicht und trotzdem gibt es darunter sehr realistisch aussehende titel, sowohl performante als auch diesbzgl schlechte. » mehr 02.10.2014 02:29

The Vanishing of Ethan Carter - Die optische Offenbarung (Artikel)

nochmals: die photogrammetrie spart keine performance ein. der grafikkarte ist es völlig egal aus welcher quelle die modelle und deren texturen stammen. hier findet kein tradeoff statt in dem sinne, dass man bei der grafik-modellierung mehr arbeit reinsteckt um in der ausführung... » mehr 01.10.2014 22:44

The Vanishing of Ethan Carter - Die optische Offenbarung (Artikel)

irgendwie scheint dir das ganze nicht klar zu sein. das einzige was hier durch die photogrammetrie vorweggenommen wurde, ist die manuelle modellierungsarbeit. das entlastet aber die grafikkarte in keinster weise. die ganzen pflanzen, felsformationen, bäume, häuser, brücken,... » mehr 01.10.2014 21:08

The Vanishing of Ethan Carter - Die optische Offenbarung (Artikel)

dann hast du die technik nicht ganz verstanden. das hier basiert nicht auf den techniken von solchen 360°-adventures wie die myst-reihe etwa. aus den fotos wurden schließlich 3D-modelle entworfen. du bewegest dich also sehr wohl durch eine dreidimensionale welt, die entsprechend... » mehr 01.10.2014 19:49

Mittelerde: Mordors Schatten - Im Schatten von Ubisoft (Artikel)

leider schippt es aber auch von den vorlagen ne ganze menge weg. neben dem abschlachten von orks gibts nämlich nichts weiter in dem spiel. da haben sowohl batman als auch assassins creed inhaltlich wesentlich mehr zu bieten. » mehr 01.10.2014 14:22

Mittelerde: Mordors Schatten - Im Schatten von Ubisoft (Artikel)

haben aber denselben schematisch ansatz. kein wunder wieso da jemand auf diese idee kommt. alleine schon, dass man auch hier mal wieder auf türme klettern muss um die karte aufzudecken. » mehr 30.09.2014 18:31
» Alle Kommentare von Sp00kyF0x

Letzte Besucher

Zur Profilseite von LordSithi
25.09.2014
LordSithi
Zur Profilseite von Parn
17.09.2014
Parn
Zur Profilseite von xAsiiatiic
01.09.2014
xAsiiatiic
Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
28.08.2014
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von raess2013
09.08.2014
raess2013
Steckbrief
Sp00kyF0x
Punkte:12350
Rang:Combine-Soldat
Club:
Level 36
Besucherzahl:182
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.08.2010
zuletzt online:07.09.2014 21:15

Persönliche Angaben

Profilbild von Sp00kyF0x
Username: Sp00kyF0x
Mitglied seit: 10.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sp00kyF0x 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten