Forum

DayZ

das frag ich mich auch, wieso spielt ihr immer mit low settings? als spielemagazin sollte man doch über potente hardware verfügen, um aktuelle titel so zu spielen, wie sie beworben werden ;) also bei mir sieht das spiel um welten besser aus als in dem gezeigten video.. » mehr 14.01.2014 20:10

Tom Clancys The Division

ich seh schon die 20 fps anrollen... » mehr 09.12.2013 19:38

DayZ Standalone

Zitat von cpt.ahab:Ja das glaube ich. Nur fällt das jemanden der seit Jahren Arma und die Serie gespielt hat kaum auf. Ich glaube ernsthaft, dass man das mit Arma-Engine nicht besser hinkriegt! eben! jetzt noch anständige zombiesounds, größere zombievielfalt und das... » mehr 18.11.2013 20:46

ARMA 3

man man, was ein unfertiger release.. hatte mir damals die alpha geholt und wegen der performance kaum reingeschaut und siehe da, es hat sich nichts getan, es ist unspielbar, sobald es zu einigermaßen viel action kommt, kacken die fps auf unter 30 und somit in den unangenehmen... » mehr 12.09.2013 15:40

Survarium

sehe da ehrlich gesagt keine open wolrd oder MMO elemente.. das gezeigte sieht einfach nach CoD im stalker stil aus... er sagt ja sogar noch, dass es sich hierbei um ne PVP map handele... LAHM! » mehr 25.08.2013 14:12

DayZ

sie haben die waffenmodelle und sounds überarbeitet, super!! graphisch machts einen absolut runden eindruck in meinen augen, völlig okay, vor allem die charaktäre sehen 100 mal besser aus als in der modversion, tolle arbeit! was ich mir persönlich noch wünsche: Sie... » mehr 24.08.2013 14:06
» Alle Forenbeiträge von Wari

Kommentare

The Evil Within - Goldstatus und hohe Systemanforderungen (Update) (Artikel)

ich sehe hier in keinster weise etwas, dass diese anforderungen rechtfertigen soll... veralterte grafik, die vor 4 jahren genauso auf aktueller hardware gelaufen wäre.. ein i7 für ein spiel, dass nur aus schlauchlevels und paar ki zombies besteht.. ich lach mich schlapp!... » mehr 27.09.2014 15:32

Counter-Strike Nexon: Zombies - Immerhin ist Half-Life 3 jetzt sicher (Artikel)

ein spiel mit dieser engine im jahre 2014 rauszubringen, grenzt eigentlich schon an frechheit... » mehr 27.09.2014 10:44

World of Warcraft - Wiederherstellung gelöschter Charaktere (Artikel)

uninteressant.. zum glück hatte ich mein spielverhalten immer unter kontrolle und es gab auch keine frauen, die meine chars löschen wollten.. also, warum löscht man bitte maxchars? » mehr 26.09.2014 12:55

WoW: Warlords of Draenor - Neue Systemanforderungen (Artikel)

mit 5 fps, herzlichen glückwunsch mein lieber:) ich find die grafik von WoW aktuell noch aushaltbar und teilweise sogar stimmig.. die neuen modelle sehen echt gut aus.. ddd » mehr 25.09.2014 18:47

DayZ - Patchnotes zu Patch 0.49 veröffentlicht (Artikel)

also ich gemerkt habe, dass ich immer wieder and er gleichen stelle spawne hab ich schon wieder die lust verloren.. zombies fand ich auch keine mehr... » mehr 18.09.2014 13:01

ArcheAge - Du kommst hier nicht rein! (Artikel)

server offline? sollte um 19uhr nicht der start sein? aber zumindest ging der download mal reibungslos » mehr 16.09.2014 19:47
» Alle Kommentare von Wari

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Meermensch
15.09.2014
Meermensch
Zur Profilseite von Tauly
12.06.2014
Tauly
Zur Profilseite von Grinch0815
22.01.2014
Grinch0815
Zur Profilseite von Zimbombe
21.12.2013
Zimbombe
Zur Profilseite von Fragdiemilch
01.10.2013
Fragdiemilch
Steckbrief
Wari
Punkte:2689
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:46
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.09.2010
zuletzt online:28.09.2014 11:54
Freunde
Master3553 (•)
Zuletzt online: 07.09.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Wari
Username: Wari
Mitglied seit: 22.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Wari 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten