Forum

The Strain

Guillermo del Toros gehört für mich zu den besten Regisseuren in Hollywood. Der Typ ist ein Multitalent und macht einfach alles. Man möge mal sein Artbook bestaunen. Was Kulissen angeht, gehört er für mich zu den Besten. Der Trailer sieht schon mal sehr schön Düster aus. Ich... » mehr 31.05.2014 13:51

Wildstar

Also mich hat die Beta leider nicht umgehauen. Das Kampfsystem ist ok(halt wie Guild Wars 2) aber das von TESO fand ich doch deutlich besser. Die Welt war mir deutlich zu bunt und zu albern. Das Tutorial auf der bösen Seite (Dominion) war enorm langweilig und hatte... » mehr 24.04.2014 10:57

Age of Empires: World Domination

Ich hoffe so sehr, daß irgendwann der Hype um Smartphones vorbei ist und die Spiele darauf alle nur noch floppen. Denn nur dann haben wir vermutlich die Hoffnung, daß endlich mal wieder vollwertige PC oder meinetwegen Konsolentitel auf dem Markt kommen. Nach Ultima,... » mehr 14.04.2014 20:24

Star Wars: The Old Republic

Ich spiels seit ein paar Tagen wieder als F2P Spieler. Im Low Level Bereich kann ich keine großen Nachteile wahrnehmen bis auf das Crafting was ich damals schon wirklich mies fand, weswegen das kein großer Verlust ist oder hat sich da was getan? Die Engine fühlt sich... » mehr 10.03.2014 21:17

The Amazing Spider-Man 2

Spiderman 2 von Raimi ist für mich die beste Comicverfilmung. Raimi hat es geschafft, die Story von vielen Spidy-Comics sinnvoll in seine Filme zu verankern. Bis auf Harry und seinen Dad, sahen fast alle Darsteller aus, als wären sie aus den Comics gehüpft. Teil 3 fand... » mehr 08.12.2013 15:27

The Amazing Spider-Man 2

Ich fand den ersten Film schlimm. Peter Parker war eine Heulsuse und generell völlig unsympathisch. Sony hätte sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben können, aber stattdessen produzieren sie schnell ein Reboot damit sie die Rechte nicht an Marvel verlieren. Der Film hatte... » mehr 07.12.2013 22:18
» Alle Forenbeiträge von WizKid

Kommentare

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - Das Grauen hinter der Mauer (Artikel)

Matrix war aber auch nicht wirklich neu. Schau dir mal Dark City an. Der Film kam glaub ich 2-3 Jahre vorher raus und hat ein ähnliches Setting mit einem deutlich besseren Schluss und einer richtigen Auflösung. Die Ähnlichkeiten sind jedenfalls enorm. Ich hab Maze Runner... » mehr 19.10.2014 03:20

Dungeon of the Endless - Release-Termin, Koop-Modus, neue Levels & Schiffe (Artikel)

Hab ich auch bisher verpennt. Zeit es mal wieder zu zocken. Tolles Spiel mit frischen Ideen. » mehr 15.10.2014 22:03

Assassin's Creed Rogue - PC-Version offiziell angekündigt (Artikel)

Ich kann deine Kritiken sehr gut nachvollziehen. Meiner Einer hat wenn er einen Teil durchgespielt hatte, mindestens 1 Jahr keinen Nerv auf das Sequel obwohl ich fast jede Minute geliebt hatte und der Nachfolger schon längst zu haben war. Hab ich den Nachfolger allerdings... » mehr 14.10.2014 21:08

Borderlands: The Pre-Sequel - Ein großer Sprung für Claptrap, ein kleiner für die Serie (Artikel)

MIch würde eher mal interessieren, ob die Feuergefechte sich endlich mal rasanter anfühlen. Das PreSequel werde ich mir sicherlich irgendwann holen aber nicht für 50€. Dafür bietet mir das Spiel auf dem Papier zu wenig. Mal was anderes: Ich hab Bl2 2x durchgespielt, als... » mehr 14.10.2014 20:51

Dragon Age: Inquisition - Bis zu 200 Stunden Spielzeit (Artikel)

Also auf Teil 3 bin ich echt gespannt. Könnte nach dem durchscnittlichen zweiten Teil mal wieder ein gutes Spiel werden. Bei einem Assassins Creed kann man auch 200 Stunden brauchen, wenn man jedes kleine Achievement jagt. Ich vermute leider nämlich das sehr viele Sammel-... » mehr 11.10.2014 18:28

Battlefield 4 nach dem Herbst-Update - Ist Betafield jetzt Battlefield? (Artikel)

Betafield hat bei Gamestar damals ganze 82 Punkte bekommen. Nicht schlecht für ein Spiel das voller Bugs und miesem Netcode war. Erinnert mich an den Test von Diablo 3. Erst in den Himmel loben, dann mitbekommen, daß das Spiel bei der Masse der Fans grad alles andere als... » mehr 06.10.2014 23:19
» Alle Kommentare von WizKid

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bewulf
12.11.2012
Bewulf
Zur Profilseite von Thuje
29.09.2012
Thuje
Zur Profilseite von TheArmedMonkey
25.07.2012
TheArmedMonkey
Zur Profilseite von Paksh1
16.07.2012
Paksh1
Steckbrief
WizKid
Punkte:3911
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:24
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.07.2007
zuletzt online:19.10.2014 03:15
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von WizKid
Username: WizKid
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > WizKid 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten