Aktuelle Tagesangebote bei Saturn - »Der Hobbit«-Filmreihe im Angebot

Auch bei Saturn gibt es Schnäppchen als zeitlich limitierte Tagesangebote. Beispielsweise die drei »Der Hobbit«-Filme als Extended Steelbook für je 19 Euro oder 4 TByte externer Speicherplatz für 99 Euro.

Der Hobbit hätte sich seine Reise sparen und sie stattdessen einfach auf dem Fernseher anschauen können. Saturn macht es erschwinglich. Der Hobbit hätte sich seine Reise sparen und sie stattdessen einfach auf dem Fernseher anschauen können. Saturn macht es erschwinglich.

Der-Hobbit-Filmtrilogie als Extended Steelbook im Angebot

Über den Hobbit muss wohl niemand viele Worte verlieren - auch abseits von Buch und Spiel begeistern die Abenteuer des Halblings. Das volle Paket Mittelerde gönnt Peter Jackson aber nur den Käufern der Extended Edition der Filmreihe.

Bei Saturn gibt es vom 21.07. bis 23.07. alle drei Filme der Hobbit-Reihe in eben dieser Version zum Angebotspreis. Jeder Film kommt auf drei Blu-ray-Discs im exklusiven Steelbook - wer das an einem Wochenende durchschauen will sollte sich vorher den DeLorean von Marty McFly ausleihen.

Externe Festplatte mit 4 TByte für 99 Euro

Wenn der Speicherplatz zur Neige geht, der böse IT-Onkel wieder einmal zu einem externen Backup geraten hat oder die Mediensammlung mit in den Urlaub getragen werden soll bieten sich externe Festplatten mit möglichst höher Kapazität an. Die Intenso Memory Box 4 TB erweitert das Platzangebot um gleich 4 Terabyte und ist damit sogar preiswerter als viele interne 4-TB-HDDs.

HP-Monitor für 89,99 Euro bei Saturn

FullHD-Auflösung bei 21,5 Zoll, das ergibt eine durchaus angenehme Pixeldichte. Der HP 22 KD ist als Primärmonitor eventuell etwas unterdimensioniert, als Zweitgerät zur Anzeige von Chats, Mails, Teamspeak oder einem Film eignet er sich aber sehr gut.

Alle Angebote bei Saturn

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.