Midweek-Highlights bei Gamesrocket - Pac-Man-Collection im Angebot

Retro-Fans sollten sich bis zum 7. August mal auf Gamesrocket umsehen, denn dort wartet ein dickes Pac-Man-Bundle!

Pillen fressen und vor Geistern fliehen hört sich erst mal nach dem Alltag eines x-beliebigen abgestürzten Rockstars an. Spielern muss man aber nicht erklären, dass sich hinter dem einfachen Konzept einer der größten Klassiker der Videospielgeschichte verbirgt: Pac-Man.

Wer an alte Highscore-Zeiten anknüpfen will, kann das mit Pac-Man Museum tun, einer Sammlung, die bei Gamesrocket momentan für 4,95€ zu haben ist.

Pac-Man Museum für 4,95€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 7. August

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.