Im Angebot bei Saturn.de : Auch PC-Gamer wissen die Vorzüge eines guten Gamepads in den richtigen Spielen zu schätzen. Den XBox-One-Controller gibt es nun besonders preiswert. Auch PC-Gamer wissen die Vorzüge eines guten Gamepads in den richtigen Spielen zu schätzen. Den XBox-One-Controller gibt es nun besonders preiswert.

Microsoft Xbox One Controller für Windows

Das Gamepad der XBox One für den PC ist ein viel gerühmtes Eingabegerät. Zahlreiche Spiele lassen sich erst mit einem guten Gamepad wirklich gut steuern - ganz abseits der immerwährenden Diskussion um »Gamepad oder Tastatur/Maus«. Das Xbox One Gamepad gibt es nun bei Saturn.de versandkostenfrei zum Preis von 35,99 Euro. Auf 30,99 Euro lässt sich der Preis durch eine Anmeldung beim Saturn-Newsletter senken - mit der Anmeldung zum Newsletter gibt es einen Coupon in Höhe von 5 Euro. Dieser ist zwar erst ab einem Bestellwert von mindestens 30 Euro gültig, diese Voraussetzung trifft auf das Gamepad aber zu.

Bei dieser Angebotsversion des Controllers ist der PC-Adapter für den kabellosen Betrieb nicht enthalten.

Jetzt den Saturn-Newsletter abonnieren

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.