Amazon Tagesangebote am 31. August : Die Logitech G610 Orion könnte in Zusammenarbeit mit Dice auch als Battlefield-1-Edition erscheinen. Mit einem Aufkleber lässt sich der Eindruck exklusiver Hardware aber auch so erwecken. Die Logitech G610 Orion könnte in Zusammenarbeit mit Dice auch als Battlefield-1-Edition erscheinen. Mit einem Aufkleber lässt sich der Eindruck exklusiver Hardware aber auch so erwecken.

Logitech G610 Orion Gaming-Keyboard

Wer auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 überleben möchte, braucht nicht nur einen flotten Prozessor und eine gute Grafikkarte sondern auch adäquate Eingabegeräte. Damit meinen wir jetzt keine Steampunk-Tastaturen sondern präzise Werkzeuge wie Logitechs G610 Orion.

Die Tastatur setzt auf Cherrys MX Brown für eine überzeugende taktile Rückmeldung. Und weil es mit dem beginnenden Herbst immer früher dunkel wird, gerät auch die integrierte Beleuchtung der G610 wieder in die Aufmerksamkeit - im Dunkeln verlieren weil die Tastatur unbemerkt verrutscht war ist ärgerlich.

Lautstärke und Medienplayer haben G610-Nutzer mit Multimediatasten im Grill. Praktisch: Das Lautstärkerad ist sehr breit und lässt sich so im Eifer des Gefechtes nicht verfehlen.

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und zahlreiche Vorteile sichern

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.