Amazon Tagesangebote am 02. September : Mit dem Logitech G430 ist sowohl die Teamkommunikation gesichert als auch für guten Spielesound gesorgt. Mit dem Logitech G430 ist sowohl die Teamkommunikation gesichert als auch für guten Spielesound gesorgt.

Logitech G430 - Headset für Sparfüchse

Ein Headset muss nicht nur gut klingen, es sollte auch bequem sitzen. Immerhin kann so Zocker-Wochenende schon mal, naja, ein ganzes Wochenende lang gehen - und da sind Kopfschmerzen durch ein drückendes Headset nicht sehr willkommen. Logitech setzt beim G430 daher auf besonders weiche Ohrpolster, die zudem vor verschwitzten Ohren schützen. Und wenn's doch mal heiß hergeht: Die Polster lassen sich abnehmen und waschen.

Auch der Klang des G430 weiß zu gefallen, die zwei 40mm-Neodym-Treiber sorgen für einen satten Klang, bei dem die Gegner gut zu orten sind. Auf Wunsch simuliert das Stereoheadset einen 7.1-Raumklang. Angeschlossen wird das Headset via USB oder per Klinkenstecker, ein USB-Audioadapter mit eigenem Soundchip liegt bei. Dank des Klinkenanschlusses ist das Headset nicht nur für den PC sondern auch für die PS4 geeignet.

Logitech G430 Gaming Headset 7.1 PC und PS4 für 44,44€

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.