Amazon Blitzangebote am 11. September : Das Turtle Beach Ear Force Stealth 450 ist ein kabelloses Gaming-Headset für PC und PS4. Das Turtle Beach Ear Force Stealth 450 ist ein kabelloses Gaming-Headset für PC und PS4.

Kabelloser Gaming-Sound

Wer schon einmal beim Aufstehen vergessen hat, das kabelgebundene Headset abzusetzen, wird den Wunsch nach einem kabellosen Modell nachvollziehen können. Keine herausgerupften Kabel mehr, keine Kabelbrüche durch Bürostuhl-Unfälle - einziges Manko ist das regelmäßige Nachladen des Akkus beim kabellosen Headset.

Das Ear Force Stealth 450 bietet allerdings mehr Laufzeit als viele Konkurrenzmodelle von Creative und Logitech. Der Hersteller gibt bis zu 15 Stunden an, in der Realität sind es 12-13 Stunden. Das sollte für einen Gaming-Tag reichen, anschließend wird das Headset per Micro-USB geladen.

Die Reichweite zwischen USB-Funkdongle und Headset beträgt gute 10 Meter, bei geringeren Entfernungen sind auch Zimmerwände kein Problem für die Funkstrecke. Dabei überzeugt der Klang beim Gaming mit sattem Sound, HiFi-Fans greifen aber trotzdem besser zum klassischen Kopfhörer. Für die Schlachtfeld-Sound eines Battlefield 1 oder CoD ist der des Stealth 450 aber hervorragend geeignet. Und das nicht nur am PC sondern auch auf der PS4.

Turtle Beach Ear Force Stealth 450 wireless Gaming-Headset für 89,97€

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.