Amazon Blitzangebote am 20. September : Der Benq TH683 ist ein FullHD Beamer mit 144 Hz und guter Leuchtstärke. Der Benq TH683 ist ein FullHD Beamer mit 144 Hz und guter Leuchtstärke.

Gaming mal ganz groß

Auch wenn Fernseher mittlerweile beeindruckende Bilddiagonalen aufweisen und selbst schnöde PC-Monitor mit mehr als 30" hergestellt werden - für ein besonders eindrucksvolles Bild bietet sich weiterhin ein Videoprojektor an. Besonders die preiswerteren Geräte liefern aber nur lächerliche Auflösungen und kein wirklich helles Bild.

Beim BenQ TH683 ist das anders, die Auflösung beträgt 1.920x1.080 Bildpunkte mit 144Hz Wiederholfrequenz und optionalem 3D-Modus. Mit 3.200 ANSI Lumen reicht die Lichtstärke auch für nicht komplett abgedunkelte Zimmer, ein Outdoor-Beamer ist der TH683 aber dennoch nicht.

Besonders leise arbeitet der DLP-Projektor im Eco-Modus, dann allerdings mit reduzierter Leuchtkraft. Endgeräte wie PC, Medienplayer oder Konsole lassen sich mit 2x HDMI (1x mit MHL), VGA, S-Video oder Composite anschließen. Und (wohl nicht ausschließlich...) für Spieler von FIFA 17 hat der Hersteller einen Sportmodus integriert.

BenQ TH683 FullHD 3D DLP-Projektor 144Hz 3200 ANSI Lumen für 549€

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt 30 Tage Amazon Prime kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.