Geforce GTX 1070 und 1080 jetzt mit Gratis-Spiel : Gears of War 4 gibt es für kurze Zeit zu jeder GTX 1070 und 1080 die bei ausgewählten Händlern gekauft wurde. Gears of War 4 gibt es für kurze Zeit zu jeder GTX 1070 und 1080 die bei ausgewählten Händlern gekauft wurde.

Nvidia GTX 1070/1080 im Bundle mit Gears of War 4

Die Shooter-Serie Gears of War feiert ihren vierten Teil. Nvidia nutzt die Gelegenheit und schnürt ein Bundle: Jeder im Aktionszeitraum (20.09.2016 bis 30.10.2016) verkauften GTX 1070 oder 1080 sowie Komplett-PCs und Notebooks mit diesen Grafikchips liegt ein kostenloser Gutschein für die Download-Vollversion von Gears of War 4 bei.

Die Grafikkarten sind jedenfalls schnell genug um das Actionspektakel flüssig wiedergeben zu können - auf Wunsch und mit dem passenden Monitor auch in 4K. Das Spiel erscheint am 11. Oktober und kann dann pünktlich zum Release heruntergeladen und gespielt werden.

Dieses Angebot gilt natürlich auch für die Gamestar-PCs von One - doch auch wer sich lieber für ein Gaming-Notebook entscheidet profitiert vom Bundle. Notebooks mit GTX 1070 oder GTX 1080 liefern fast ebenso viel Grafikleistung wie Desktops mit diesen GPUs, Nvidia beschneidet diese Chips nicht mehr bei den Shadereinheiten oder dem Speicher und sogar die Taktraten sind schlimmstenfalls minimal gesenkt.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.