Amazon Blitzangebote am 11. Oktober - Viewsonic-Monitor 24% reduziert, mobiler Router & mehr

Amazons Blitzangebote sind nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich. Zudem ist die Laufzeit der Angebote begrenzt - schnelles Zuschlagen lohnt sich also. Für Prime-Nutzer starten neue Blitzangebote 30 Minuten früher.

Der Viewsonic VA2465SM setzt auf ein MVA-Panel mit 1.920x1.080 Bildpunkten Auflösung bei 23,6 Zoll Diagonale. Der Viewsonic VA2465SM setzt auf ein MVA-Panel mit 1.920x1.080 Bildpunkten Auflösung bei 23,6 Zoll Diagonale.

Günstiger Einstiegsmonitor

Steht auf dem Schreibtisch noch ein alter Monitor mit niedriger Auflösung aber im Gegenzug hohem Stromverbrauch? Oder braucht der primäre Bildschirm ein wenig Gesellschaft, was den Arbeitsplatz stark vergrößert? Der Viewsonic VA2465SM-3 eignet sich für beide Einsatzzwecke, auch wenn er auf Gamer-Features wie hohe Frequenzen verzichtet. Wer einmal mit mehr als nur einem Bildschirm gearbeitet hat, wird solch ein Multi-Monitor-Setup schnell zu schätzen wissen. Das MVA-Panel des VA2465SM-3 eignet sich hier besonders gut, da es weniger blickwinkelabhängig ist als ein TN-Panel. Der Bildschirm bietet 23,6" Diagonale bei FullHD, angeschlossen wird er via DVI oder VGA.

Viewsonic VA2365SM-3 FullHD-MVA-Monitor 23,6 Zoll für 113,90€

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.