LG 55 Zoll UHD-Fernseher mit HDR für nur 599€ : Der LG UH605V ist ein 55 Zoll UHD TV mit HDR-Fähigkeit und angenehmer Bedienung dank WebOS. Der LG UH605V ist ein 55 Zoll UHD TV mit HDR-Fähigkeit und angenehmer Bedienung dank WebOS.

Der Preisverfall bei hochwertigen UHD-Fernsehern ist kaum zu stoppen - pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft gibt es nun den LG UH605V mit 55 Zoll Displaydiagonale und knackscharfen 3.840x2.160 Bildpunkten Auflösung. Passend zur HDR-Fähigkeit von PS4 und PS4 Pro bietet der Fernseher auch eben diese High-Dynamic-Range-Funktion, was für eine noch beeindruckendere Bildqualität sorgen kann.

Auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen: Für Smart-Fähigkeiten sorgt LGs WebOS, ein Betriebssystem, das ursprünglich für Tablets und Smartphones von Palm und HP entwickelt wurde. Im Fernseher ist WebOS aber sehr gut aufgehoben, sorgt es doch für eine übersichtliche und schnelle Bedienung.

Den TV-Empfang übernimmt ein integrierter Triple-Tuner mit DVB-C, DVB-S2 sowie dem ab kommenden Jahr flächendeckend verfügbaren HD-Antennenfernsehen DVB-T2 - natürlich mit H.265-Unterstützung. WLAN sowie WiFi-Direct und Miracast sind ebenfalls vorhanden. Endgeräte lassen sich mit den drei HDMI-Anschlüssen verbinden, für Lautsprecher steht ein optischer Digitalausgang zur Verfügung.

LG UH605V 55 Zoll 4K TV mit HDR, DVB-T2/C/S2 für 599€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.