Amazon Blitzangebote am 11. November : Das Kingston SSD Upgrade-Set besteht aus einer 512-GByte-SSD und Einbaumaterial für 3,5"-Slots. Das Kingston SSD Upgrade-Set besteht aus einer 512-GByte-SSD und Einbaumaterial für 3,5"-Slots.

Kingston SSD-Set mit 512 GByte SSD und Zubehör

Die Kingston SSDNow KC400 ist eine 2,5-Zoll-SSD mit 512 GByte Speicherkapazität. Im Gegensatz zu einer Festplatte beschleunigt die SSD Zugriffe sehr stark, was sich positiv bei Lade- und Kopierzeiten bemerkbar macht. Da viele Desktop-Gehäuse aber nur Einbauschächte für die größeren 3,5-Zoll-Festplatten besitzen, legt Kingston dem Laufwerk noch einen Einbaurahmen bei. Ebenfalls enthalten ist ein Gehäuse sowie ein USB-Kabel um die SSD als rasantes externes USB-3.0-Laufwerk zu nutzen - praktisch. Auch an Besitzer älterer Rechner - auch Steinzeit-PCs lassen sich mit einer SSD beschleunigen - wurde gedacht, es liegt ein Strom-Adapter für den mittlerweile veralteten Molex-Stecker bei. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die fünfjährige Herstellergarantie auf das Laufwerk.

Das Acer Aspire-Notebook aus den weiteren Angeboten lässt sich mit dieser SSD ebenfalls aufrüsten. Bei diesem Angebot ist auch Blitzangebots-Eile geboten, der reduzierte Preis gilt noch bis zum 15. November.

Kingston SSDNow 512 GB + Upgrade-Set ab 10:10 Uhr

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime kostenlos testen und Versandkosten sparen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.