144-Hz-Monitore, GTX 1080 und weiteres PC-Zubehör stark reduziert : Die MSI GTX 1080 Armor 8G OC bringt brachiale Grafikpower auf den Bildschirm - FullHD ist dieser Karte schon fast zu anspruchslos. Die MSI GTX 1080 Armor 8G OC bringt brachiale Grafikpower auf den Bildschirm - FullHD ist dieser Karte schon fast zu anspruchslos.

Der 4K-Monitor oder die VR-Brille rufen nach mehr Grafikleistung? Oder fehlt es generell an Grafikleistung? Beides lässt sich beheben, dank der effizienten Pascal-GPU-Architektur in vielen Fällen sogar ohne einen Wechsel des Netzteiles. Denn die aktuellen Nvidia-Highend-GPUs benötigen kaum mehr Strom als im vergangenen Jahr noch die Mittelklasse.

Trotzdem stimmt die Leistung auf ganzer Linie, vor allem mit der übertakteten GTX 1080 von MSI. Der Armor-Kühler sorgt dabei für niedrige Lautstärke und kühle Chips. Für eine hohe Speichergeschwindigkeit sorgt bei der GTX 1080 der nagelneue GDDR5X-Speicher, 8,0 Gigabyte sind davon verbaut.

Beim Kauf dieser Karte gibt es zusätzlich noch das am 29.11. für PC erscheinende Open-World-Hackerabenteuer Watch Dogs 2 gratis dazu.

MSI GTX 1080 Armor 8 G OC + Watch Dogs 2 für 589,90€

Weitere KingDeals bei Caseking

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.