XMAS Sale bei Gamesplanet - Keys für Civ 5, Civ 6 und Dragon’s Dogma im Angebot

Der XMAS Sale bei Gamesplanet geht weiter und wieder sind viele aktuelle Top-Spiele und Hits der letzten Jahre stark rabattiert dabei. Ein Blick lohnt sich also!

Civilization 5: Brave New World - Test-Video zum Strategie-Addon Video starten 5:10 Civilization 5: Brave New World - Test-Video zum Strategie-Addon

Civilization 6 hat sich in unserem Test vor gar nicht allzu langer Zeit 87 Punkte verdient und wartet jetzt darauf, bei passionierten Rundengenerälen unter dem Weihnachtsbaum zu landen. Wer sich Portemonnaie-bedingt noch etwas gedulden muss, kann ja schon mal die Wunschliste aktualisieren und solange mit dem grandiosen Vorgänger Civilization 5 Spaß haben.

Krone mit Kratzer: Civilization 6 im Test

Den gibt's im XMAS Sale bei Gamesplanet samt aller Addons für gerade mal 8,99€ und er ist alles andere als ausgelutscht - für das Spiel existiert sogar eine Reddit-Gruppe, die Civ 5 als demokratischen Spielerstaat angeht.

Civilization V: The Complete Edition für 8,99€ bei Gamesplanet

Weitere Highlights im XMAS Sale (bis zum 4.Dezember)

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.