MacBook Air 13,3" nur 1099€, NAS-Festplatten und mehr - Cyberdeals bei Cyberport

Heute kommen Apple-Fans in den Genuss eines reduziert angebotenen MacBook Air 13,3 Zoll. Wer hingegen neuen Speicher für sein NAS sucht, sollte sich die Seagate Ironwolf-HDD genauer anschauen.

Das MacBook Air bietet 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale und ein extrem dünnes Gehäuse. Das MacBook Air bietet 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale und ein extrem dünnes Gehäuse.

Bei dem bei Cyberport in den Cyberdeals zu findenden MacBook Air handelt es sich um das 2015er-Modell mit Intel Core i7-Prozessor, 8,0 GByte RAM und einer SSD mit 128 GByte. Der 13,3 Zoll große Bildschirm löst mit 1.440x900 Bildpunkten auf, für die Grafikdarstellung ist Intels HD Graphics 6000 verantwortlich.

Im Gegensatz zu aktuellen Modellen verfügt dieses MacBook noch über eine nennenswerte Ausstattung mit Anschlüssen: USB 3.0 ist zweimal vorhanden, Thunderbolt (bis 10 GBit/s) einmal, ein Kartenleser findet sich ebenfalls. HDMI und RJ45 erfordern hingegen Adapter, dafür ist schnelles ac-WLAN verbaut. Als Betriebssystem kommt MacOS zum Einsatz, Apple erlaubt aber auch die parallele Installation von Windows.

Apple MacBook Air 13,3" Core i7, 8 GB, 128 GB SSD für nur 1099€

Weitere Angebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.