Amazon Blitzangebote am 24. Februar - Corsair K70 Rapidfire mit MX Speed, Samsung Galaxy A3 (refurbished)

Corsair-Zeit bei Amazon: Das K70 Rapidfire bietet flotte aber präzise Tasteneingaben, die M65 Pro Optical die dazu nötige Mausgenauigkeit. Ebenfalls zu finden ist das Samsung Galaxy A3, besonders preiswert weil refurbished.

Die Corsair K70 Rapidfire ist mit Cherry MX Speed Switches ausgestattet und bietet eine Hintergrundbeleuchtung. Die Corsair K70 Rapidfire ist mit Cherry MX Speed Switches ausgestattet und bietet eine Hintergrundbeleuchtung.

Nicht jedem Nutzer einer mechanischen Tastatur sagt der größere Kraftaufwand beim Betätigen der mechanischen Switches zu. Das rasante Eingabegefühl auch mit von tagelangem Zocken müden Fingern eier Rubberdome-Tastatur gemischt mit den präzisen Eingaben einer mechanischen Tastatur bietet die Corsair K70 Rapidfire. Verantwortlich dafür sind die Cherry MX Speed Switches, die bei nur 45g Betätigungskraft auslösen.

In den weiteren Angeboten finden sich noch andere Eingabegeräte wie die Corsair K70 RGB LUX, falls eher das klassisch-mechanische Feeling der MX Brown von Cherry sowie eine RGB-Beleuchtung gefragt sind.

Corsair Gaming CH-9101024-DE K70 Rapidfire Cherry MX Speed ab 09:00 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.