PS4 Slim 1TB + Horizon Zero Dawn + 2. Controller + 3 Monate PS Plus : Horizon: Zero Dawn hat eine wunderschöne Spielwelt und eine spannende Geschichte. Horizon: Zero Dawn hat eine wunderschöne Spielwelt und eine spannende Geschichte.

Ursprünglich war das Bundle mit der PS4 Slim 1TB mit Horizon: Zero Dawn, einem zweiten Controller und drei Monate PS Plus für nur 298 Euro nur für den Start der Nintendo Switch vorgesehen. Mediamarkt hat allerdings noch immer Bundles auf Vorrat und bietet sie weiterhin zum Sparpreis an.

Durch das Abo für PlayStation Plus erhaltet ihr drei Monate lang gleich mehrere Spiele für eure PS4 kostenlos. Somit ist direkt für genügend Spielmaterial gesorgt. Im Abo sind zudem in der Regel auch Spiele für die PS3 und die PS Vita enthalten. Für März erwarten euch folgende Spiele:

  • Tearaway Unfolded (PS4)

  • Disc Jam (PS4)

  • Lumo (PS Vita, PS4)

  • Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)

  • Earth Defense Force 2025 (PS3)

  • Severed (PS Vita)

Im Bundle enthalten ist auch zwei Mal der neue Dualshock 4 V2 Controller, der zusammen mit der PS4 Slim eingeführt wurde. Der neue Dualshock verfügt über eine Lichtleiste auf dem Touchpad und stabilere Analog-Sticks.

Des Weiteren kann nun mit Hilfe eines USB-Kabels eine deutlich geringere Latenz erreicht werden. Zwar konnte man auch den alten Controller per USB anschließen und aufladen, allerdings lief die Kommunikation mit der PS4 weiterhin über Bluetooth.

Das große Zugpferd des Bundles ist aber natürlich das frisch veröffentlichte Horizon: Zero Dawn. Dieses sieht nicht nur wunderschön aus, sondern bietet auch tolles Gameplay und eine sehr spannende Geschichte. Entsprechend erhielt es in der Review unserer Kollegen von der GamePro satte 90 Punkte.

PS4 Slim 1TB mit Horizon Zero Dawn + 2. Controller + 3 Monate PS Plus für nur 298 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.