43 Zoll Samsung TV mit 4K-Auflösung nur 459€ : Der Samsung TV gewinnt mit 43 Zoll keinen Preis für die größte Bildschirmdiagonale, steht mit 4K-Auflösung aber für hochwertige Bildqualität. Der Samsung TV gewinnt mit 43 Zoll keinen Preis für die größte Bildschirmdiagonale, steht mit 4K-Auflösung aber für hochwertige Bildqualität.

Im Vergleich zu anderen Fernsehern, die beispielsweise eine Bildschirmdiagonale von 65 Zoll und nur eine Full-HD-Auflösung besitzen, setzt der Samsung UE-43KU6079 weniger auf Größe. Mit 43 Zoll befindet sich der TV noch im Mittelfeld aktueller Geräte. Wirklich interessant wird der Fernseher dank seiner 4K-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln. Die ist mehr als ausreichend für das aktuelle TV-Programm, Blu-rays und natürlich Konsolenspiele, die meistens mit wesentlich weniger Auflösung daherkommen. Der Preis von 459 Euro ist ein guter Deal, wenn auch kein Jahrhundert-Schnäppchen. Aber Qualität hat eben ihren Preis.

Samsung UE-43KU6079 45 Zoll, UHD 4K, Smart TV für nur 459€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.