Amazon Blitzangebote am 20. März : Das Lenovo ideapad 510S nutzt nicht nur ein sehr flexibles Displayscharnier sondern auch aktuelle Hardware. Das Lenovo ideapad 510S nutzt nicht nur ein sehr flexibles Displayscharnier sondern auch aktuelle Hardware.

Ein anständiges Allround-Notebook muss nicht nur genug Leistung für alltägliche Aufgaben sondern auch ein gutes Display und einige Stunden Laufzeit bieten. Lenovo konzentriert sich beim ideapad 510S auf diese Kernkompetenzen, verbaut aber zusätzlich zum Core i7-7500U noch einen dedizierten Grafikchip von AMD. Die R7 M460 mit 2,0 GByte VRAM gehört zwar nicht zur uneingeschränkt gamingtauglichen Luxusklasse, bringt für grafisch weniger anspruchsvolle Titel aber genug Leistung.

Dass sich das ideapad 510S in so gut wie jeder Situation angenehm flott anfühlt liegt nicht zuletzt aber auch an der 256 GByte großen SSD, auf der Windows 10 Home 64 Bit vorinstalliert ist. Das flexible Scharnier am 14 Zoll IPS-Display mit 1920x1080 Bildpunkten Auflösung lässt dank des IPS-Displays auch unkonventionelle Betrachtungswinkel zu.

Lenovo ideapad 510S 14 Zoll IPS FHD-Notebook, i7, SSD, R7 M460 ab 19:30 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.